PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bad Beats

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bad Beats

Hier kann jeder seine Bad Beats posten die er los werden will:

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is UTG+1 with K, K
    UTG folds, Hero raises to $0.16, UTG+2 calls $0.16, MP1 calls $0.16, MP2 raises to $0.80, 5 folds, Hero raises to $5.00 (All-In), 2 folds, MP2 raises to $3.13 (All-In).

Flop: ($8.51) 6, 3, 4
    Turn: ($8.51) 4
    River: ($8.51) Q

Final Pot: $8.51

Results follow (highlight to see):
    Hero shows [ Kh, Ks ] two pairs, Kings and Fours
    MP2 shows [ Qh, Qc ] a full house, Queens full of Fours
    Hero wins $1.87 USD with two pairs, Kings and Fours.
    MP2 wins $6.31 USD with a full house, Queens full of Fours.

Ernsthaft, wer will schon bad beat stories hören.

Aber hier ist einer

http://www.rnrh.net/images/blog/poke..._five_aces.jpg

Comment

Das ist aber ein sehr schöner Fake.

Comment

Naja ich finde es ganz angenehm mal nen Bad Beat irgendwo posten zu können
        und andere zu sehen um damit zu wissen das man nicht alleine ist mit seinen Bad Beats

Comment

@ JJanke88,

glaube mir, Du bist mit Deinen Bad Bet nicht allein. Ich finde aber sie nicht leichter werden nur weil ich sie irgendwo posten kann. beim pokern kann das mal vorkommen und ich habe mich damit abgefunden, auch wenn es manchmal schwer fällt.

MatzeOB

Comment

So ist jeder Mensch eben verschieden. Mir hilft es manchmal doch erheblich wenn ich mal nen schlimmen Bad Beat irgendwo posten kann.

Comment

Hier mal was schönes von mir...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) by Hand Converter CG

saw flop|saw showdown

UTG ($41.75)
              MP ($34.45)
              Hero ($49.25)
              SB ($60.70)
              BB ($33.80)

Preflop: Hero is Button with 4, 4.
              UTG raises to $2, MP folds, Hero calls $2, SB calls $1.75, BB folds.

Flop: ($6.50) 4, 6, T (3 players)
              SB bets $3.5, UTG raises to $8, Hero raises to $22, SB folds, UTG raises to $39.75, Hero calls $17.75.

Turn: ($89.50) 4 (2 players)

River: ($89.50) 5 (2 players)

Final Pot: $89.50
              Main Pot: $89.50, between UTG and Hero. > Pot won by UTG ($89.50).

Results in white below:
              UTG has 7h 8h (straight flush, eight high).
              Hero has 4d 4s (four of a kind, fours).
              Outcome: UTG wins $89.50.

Comment

outch....finde meinen schlimmsten grade leider nicht mehr wieder aber das war auch so ähnlich

Hero : 99
                Gegner : QQ

Flop: 998
                Turn: Q
                River: Q

Comment

Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen
                  Hier mal was schönes von mir...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) by Hand Converter CG

saw flop|saw showdown

UTG ($41.75)
                  MP ($34.45)
                  Hero ($49.25)
                  SB ($60.70)
                  BB ($33.80)

Preflop: Hero is Button with 4, 4.
                  UTG raises to $2, MP folds, Hero calls $2, SB calls $1.75, BB folds.

Flop: ($6.50) 4, 6, T (3 players)
                  SB bets $3.5, UTG raises to $8, Hero raises to $22, SB folds, UTG raises to $39.75, Hero calls $17.75.

Turn: ($89.50) 4 (2 players)

River: ($89.50) 5 (2 players)

Final Pot: $89.50
                  Main Pot: $89.50, between UTG and Hero. > Pot won by UTG ($89.50).

Results in white below:
                  UTG has 7h 8h (straight flush, eight high).
                  Hero has 4d 4s (four of a kind, fours).
                  Outcome: UTG wins $89.50.
                  Würde ich eigentlich nicht als Bad Beat bezeichnen, das das Geld schon am Flop reingewandert ist, und da bist du nur leichter Favorit gegen Flushdraw + Double Gutshot.
                  Finde auch nicht, das einer von euch beiden Postflop schlecht gespielt hätte.

Comment

LOL DONKAMENTS!

http://www.pokerhand.org/?897921

Comment

das würde ich jetzt nicht als "bad beat" bezeichnen. Statistisch gesehn passiert dir das in 20% der Fälle, das ist dann halt die Schattenseite der Varianz mit der man leben muss.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                        das würde ich jetzt nicht als "bad beat" bezeichnen. Statistisch gesehn passiert dir das in 20% der Fälle, das ist dann halt die Schattenseite der Varianz mit der man leben muss.
                        Sry, so wie sich das anhört gibts ja keine Badbeats weil ja alles statistisch möglich is auch wenn es vllt nur 2% sind. Wenn man vorne liegt und noch verliert is es halt Varianz, nichts desto trotz is das doch ein badbeat. Weiter vorne liegen kann er bei einem Preflop AI doch gar nich.

Comment

Jo, ein Bad beat ist es auf jeden Fall. Aber halt kein besonders aufregender, sondern einer, der den Vielspielern x mal am Tag passiert - in die eine oder andere Richtung.

Comment

KK gegen QQ und das Board bleibt bis zum River niedrig.
                            Würde ich nicht unbedingt als Bad Beat sehen.
                            Ärgerlich wäre es wenn du gegen 74o verloren hättest.

Comment

Zitat von Salokin_V Beitrag anzeigen
                              Würde ich eigentlich nicht als Bad Beat bezeichnen, das das Geld schon am Flop reingewandert ist, und da bist du nur leichter Favorit gegen Flushdraw + Double Gutshot.
                              Finde auch nicht, das einer von euch beiden Postflop schlecht gespielt hätte.
                              Du hast vollkommen recht, jedoch sehe ich es so, ich hatte Quads und wie oft verliert man mit Quads ?

Ich habe das erste mal mit Quads verloren und deswegen sehe ich es einfach mal als Badbeat an ... mein wir hatten beide sehr wenig Outs, jedoch beide von uns haben getroffen ...

Bin jetzt auch nicht am Boden zerstört oder so ...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.