PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

NL 10 poket KK gegen flush, was ist schief gelaufen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 poket KK gegen flush, was ist schief gelaufen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($8.45)
    BB ($8.85)
    UTG ($9.55)
    MP1 ($13.15)
    MP2 ($8.30)
    CO ($5.55)
    DjJ ($13.15)

Preflop: DjJ is Button with K, K.
    1 fold, MP1 calls $0.10, 1 fold, CO raises to $0.3, DjJ raises to $1, 2 folds, MP1 calls $0.90, CO calls $0.70.

Flop: ($3.15) 9, 7, 9 (3 players)
    MP1 bets $2, CO folds, DjJ raises to $6.6, MP1 raises to $12.15, DjJ calls $5.55 (All-In).

Turn: ($-3.55) T (2 players, 1 all-in)

River: ($-3.55) 5 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $27.45

Results in white below:
    MP1 has Jd Qd (flush, queen high).
    DjJ has Kh Ks (two pair, kings and nines).
    Outcome: MP1 wins $27.45.

ich wollte mit meinen raises ihn unter druck setzten, ich galt als sehr tighter spieler, ich habe in der stunde vielleicht 5 hände gespielt und nicht alle davon bis zum showdown.

also wo habe ich fehler gemacht, und hättet ihr an seiner stelle gecallt? ich nämlich nicht, weil 1 die potodds kaputt waren, und wenn ein so tighter spieler vor mir reraised und ich dann out off pos. bin, dann calle ich doch sowas nicht oder?

Was deinen Post überflüssig macht:

1.NL10$ = Donkament (ich spreche aus iegenen Erfahrungen)

2. Dein Gegner war ein Donk

3. Wer riskiert schon deep stacked seinen ganzen Stack mit einem Flush (SELBST WENN ES SCHON EIN PAIR AUF DEM BOARD GIBT!!!)
    Last edited by kdpkr; 15-08-2007, 20:11.

Comment

Dumm gelaufen,

Comment

ok, aber einen tipp brauche ich, denn meine bankrol ist imemr im selben bereich (zwischen 120 und 160 dollar) und ich will schon so in den nächsten moneten mal nl25 probieren.

also gewinnen ist eigentlich kein prob, nur verliere ich irgendwie andauernd so hände und das kann ja nicht sein, also irgendwas muss ich falsch machen, sonst würde ich nicht die ganze zeit so auf dem niveau rumdümpeln .... kommt mit kritik ich kanns vertragen

Comment

Naja, mit 160$ kommst du auf NL25$ nicht weit.. Wenn, dann sollte die mindestens 3x so groß sein.

Comment

ajo ich sage ja ich muss bankroll aufbauen

Comment

bei nl25$ wirst du auch solche hände verlieren, und deswegen brauchst du einfach mehr asche, und die kannst du dir eigentlich am besten an den kleinen tischen holen

Comment

Zitat von the_DjJ Beitrag anzeigen
                ok, aber einen tipp brauche ich, denn meine bankrol ist imemr im selben bereich (zwischen 120 und 160 dollar) und ich will schon so in den nächsten moneten mal nl25 probieren.

also gewinnen ist eigentlich kein prob, nur verliere ich irgendwie andauernd so hände und das kann ja nicht sein, also irgendwas muss ich falsch machen, sonst würde ich nicht die ganze zeit so auf dem niveau rumdümpeln .... kommt mit kritik ich kanns vertragen
                Für Kritik brauchen wir ein paar mehr Hände

Poste doch mal ein paar Hände wie du TP spielst.

Comment

Nh, war richtig gespielt.

Comment

duskx meinst du aufnehmen und dann zeigen ?

wenn ja, ich glaube das wirs sehr langweilig, denn ich spiele eigentlich nur weniger als 10% meiner hände, ich weiß das man eigentlich bis zu 30% spielen sollte, aber daran würde ich mich erst bei sh tischen wagen, da dort die karten ja mehr zählen

Comment

duskx meinst du aufnehmen und dann zeigen ?

wenn ja, ich glaube das wirs sehr langweilig, denn ich spiele eigentlich nur weniger als 10% meiner hände, ich weiß das man eigentlich bis zu 30% spielen sollte, aber daran würde ich mich erst bei sh tischen wagen, da dort die karten ja mehr zählen
                      Aufnehmen wäre natürlich am besten aber Hände posten tut es auch.

Das du nur 10% deiner Hände spielst ist zwar ziemlich tight aber auf NL10 nicht unbedingt schlecht.

Ein häufiger Anfängerfehler ist das wenn man sehr tight spielt es oft schwer fällt die wenigen Hände die man spielt wegzulegen wenn man geschlagen ist. Keine Ahnung ob das auf dich zutrifft aber bei mir und wahrscheinlich vielen anderen war das lange Zeit ein Problem.

Comment

Ich spiele auch nur ca. 10 % meiner Hände.
                        Werte von Winningplayern liegen meisten so zwischen 13-20 % und der PFR dann bei ca. 2/3 also 7-13%.
                        Zumindest bei einem TAG. Gute LAG spieler haben natürlich andere Werte, allerdings ist ein LAg spiel erst auf NL 200 aufwerts zu empfehlen.

Mach doch am besten mal ein Video oder poste einfach mal einige Hände.

Comment

ok ein video werde ich morgen machen, und dann auch posten heute bin atm zu müde und würde bestimmt scheisse spielen.

soll ich auf kommentieren was ich grade denke ? oder einfach nur aufnehmen, das spart nämlich platz.

Comment

soll ich auf kommentieren was ich grade denke ? oder einfach nur aufnehmen, das spart nämlich platz.
                            Videos ohne Kommentare sind irgendwie langweilig, scheiß auf den Platz!

Comment

naja ok meine mädchenstimme werdet ihr dann kennenlernen, vielleicht mache ich es morgen vor der arbeit.

kann mir jemand empfehlen wo ich es uploaden kann? ist rapidshare gut ? naja erstmal gn8 @ll

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.