PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Regeln der Pokervariante Chinese

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Regeln der Pokervariante Chinese

Hallo an alle,

kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe mich bemüht die Regeln zu finden, jedoch ohne Erfolg.
    Würde gern wissen wie man diese Variante spielt.

Danke
    Last edited by fadmin; 10-02-2008, 14:14.

meinst du ggf. chinese poker?

findet man bei google.

deins sagt mir irgendwie nix.

Comment

Zitat von ikugaman Beitrag anzeigen
      meinst du ggf. chinese poker?

findet man bei google.

deins sagt mir irgendwie nix.

jep, nur falsch geschrieben.

Comment

Ja, es könnte tatsächlich daran liegen, dass das Spiel "Chinese Poker" heisst, dass Du nichts über die Regeln gefunden hast. Google hilft, Wikipedia gibt nen kurzen Überblick über die Regeln.
        Macht Spass das Spiel, ist aber eher ein Glücksspiel und hat mit strategischen Poker nichts zu tun.

Comment

Korrekt, Gott sei Dank ist diese Variante hier nicht verfügbar.
          Wikipedia liefert Dir alles was Du wissen musst.

Comment

findest bestimmt ifos hier im forum hab schon1-2 treads dazu gesehen

Comment

Hat nicht phil hellmuth gegen ivey in einer nacht knapp 500.000 verloren? genau bei dieser variante war das doch, oder täusche ich mich da?

Comment

*MOVE*

Comment

Zitat von TeamGerm4ny Beitrag anzeigen
                  Hat nicht phil hellmuth gegen ivey in einer nacht knapp 500.000 verloren? genau bei dieser variante war das doch, oder täusche ich mich da?
                  verliert Hellmuth nicht ständig im Chinese Poker?

Comment

Das kann man so nur unterschreiben!!!

Comment

bei cash games verliert phil helumt dauernd und das bei jeder variante.

zu chinese poker: ich hab mir die regeln und ziemlich alles was ich über google gefunden hab dazu durchgelesen und es auch mal mit playmoney gespielt.
                      ich möchte aber noch mehr über genaue strategien, wie man seine bilder bilden soll wissen. Kann mir da jemand helfen bzw. kennt wer eine internetseite?

Comment

danke. aber diese seiten kenne ich bereits und habe ich mir auch durchgelesen.

am liebsten hätte ich ja ein paar experten od. zumindest fortgeschrittenen konzepte.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.