PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$2.20 (6max.) | preflop raisen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $2.20 (6max.) | preflop raisen?

das Turnier war schon sehr weit fortgeschritten, mein Table war relativ tight und ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl. Doch dann diese Hand:

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t1000 (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

Hero (t16389)
    SB (t31762)
    BB (t102508)
    UTG (t22456)
    MP (t46336)

Preflop: Hero is Button with , .
    UTG raises to t3000, MP calls t3000, Hero calls t3000, SB calls t2500, BB calls t2000.

Flop: (t13900) , , (5 players)
    SB checks, BB checks, UTG checks, MP bets t3000, Hero raises to t13289, SB calls t13289, BB folds, UTG folds, MP folds.

Turn: (t43478) (2 players)

River: (t43478) (2 players)

Final Pot: t43478

Results in white below:
    SB has 8s Js (straight, jack high).
    Hero has Td Th (three of a kind, tens).
    Outcome: SB wins t43478.

Hätte ich mein Turnierende verhindern können?

War gut gespielt.
    Hättest nix machen können. Ist halt Pech.

Horrido

Michael

edit: Post nicht mehr aktuell!!!
    Last edited by fadmin; 07-10-2007, 01:27.

Comment

Also ich hätte Preflop schon gepusht.

Comment

Mit 16BB hier zu pushen ist auf jeden Fall -ev.

edit: Post nicht mehr aktuell!!!
        Last edited by fadmin; 07-10-2007, 01:28.

Comment

Wieso? UTG raist 3-fachen BB, da muss man schon drauf pushen mit 16
          BB. UTG muss keine starke Hand haben, der Caller hat ziemlich sicher eine schwache Hand, also Push.

Du willst den Pot sofort gewinnen, keinen Flop sehen mit TT
          Last edited by fadmin; 07-10-2007, 01:36.

Comment

Mist. Hab mich total verlesen. Sry, Mein Fehler.
            Farbe "rot" ist normalerweise immer die Aktion des OPs und nicht die anderer Spieler.
            Meine Antwort bezieht sich auf die Annahme er wäre UTG und hat die Runder eröffnet.

Damit nehme ich meinen ersten Post zurück und kann Rennkart voll zustimmen. Push preflop kann hier nur die einzige Möglichkeit sein.

Horrido

Michael

Comment

imo ein easy push. Vor allem mit dem call von MP ist das auch keine overbet und ohne besondere Reads geh ich auch nicht davon aus, dass MP was hat. Außerdem macht SH mit 16BB wenig Spaß

Comment

Ich hab das tunier auch gespielt saß sogar mal mit dir am tisch kann mich an das logo erinnern ich hatte ja mal nen übelsten suck out mit jj gegen 6c 2h der hat nen h flush bekommen

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.