PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL $0.25 / $0.50 Pocket Kings

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL $0.25 / $0.50 Pocket Kings

Jo wieder auf einen Donk getroffen

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (8 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with K, K. MP2 posts a blind of $0.25. UTG posts a blind of $0.25.
    UTG (poster) checks, 2 folds, MP2 (poster) checks, 1 fold, Hero raises, 1 fold, BB calls, UTG calls, MP2 calls.

Flop: (8.40 SB) 2, T, 6 (4 players)
    BB checks, UTG bets, MP2 folds, Hero raises, BB calls, UTG calls.

Turn: (7.20 BB) 6 (3 players)
    BB checks, UTG bets, Hero raises, BB folds, UTG calls.

River: (11.20 BB) 8 (2 players)
    UTG checks, Hero bets, UTG calls.

Final Pot: 13.2 BB

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Sieht gut aus. Der hat in UTG gepostet und verdient nicht viel Respekt. In den allermeisten Fällen liegst du am Turn vorne.

Comment

Ja UTG hatte T,4o damit zu callen ist auch nicht das wahre aber im diesen Fall wurde ich gut ausbezahlt.

Aber Bat Beats hab ich heute schoin genug bekommen -30 USD

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Comment

Hm, ich glaube, ich hätte am Turn nur noch gecallt auf den Einsatz von UTG.
        Auf diesen Limits gibt es viele, die nach dem Flop check/callen, wenn sie nichts haben und selbst aggressiv werden, wenn sie auch nur irgendwas haben.
        Es ist gut möglich, dass er auf dem Turn den Drillin getroffen hat.
        Auf dem River nach dem Check natürlich setzen.

Comment

gut gespielt. der utg scheint doch total braindead zu sein und wird die 2te häufig zum bluffen benutzen.

Comment

Gut gespielt - für Value durchbetten.

Preflop gabs keine Action - setzte Vilain auf nen Pair Tens

Comment

eigendlich gut gespielt aber ich hät vllt die river bet hier sein gelassen und check /check for free showdown oder halt check/call

er hät hier am river doch einiges zuende bekommen haben können!!!

Comment

Wenn ich die ganze Zeit aggressor war bleibe ich das auch am River ausser ein Ace wäre gekommen dann hätt ich c/c gespielt.

Comment

Zitat von Xevi Beitrag anzeigen
                  eigendlich gut gespielt aber ich hät vllt die river bet hier sein gelassen und check /check for free showdown oder halt check/call

er hät hier am river doch einiges zuende bekommen haben können!!!
                  Wenn der Gegner hier den Turn nicht 3betted, wäre ein riesiges Leak hier den River nicht zu betten - 1 sicherer BB, den wir hier in einem solchen Spot liegen lassen rasiert die Winrate. Valuebets sind das A und O, um von den kleineren Levels voranzuschreiten - sie zu lernen ist missionskritisch.

Comment

Ja, finde es auch gut gespielt. Mach dir ne note, damit du dasa nächste mal weißt woran du bist.

Comment

Also du hast soweit gut gebettet sehr schön gespielt und schön for Value alles durchgezogen. Ich bin nur grade dabei den Gedankengang deines Gegners zu verfolgen. Der Bet Out auf dem Flop von ihm ist für mich in nem gewissen Sinne nach zu vollziehen er will von dir Information bekommen und die kriegt er und zwar das seine T zu 99% (Man darf ja ne Bluffwahrscheinlichkeit zumindest in nem Minimaß dazurechnen) nicht mehr gut ist. Ich call vielleicht dann noch aufgrund der Odds und schau ob mir der Turn mein Wunder-2Pair bringt und folde dann, aber sei froh das er denkt seine T ohne Beikarte ist gut zum durchcallen. Ich war kurz am überlegen von der Spielweise ob er net doch die 6 hat, aber die hätte den Betout und Call nicht gerechtfertigt. Und hätte er T6 gehabt hättest du auf deinen Raise nen Reraise von ihm kassiert daher war Two-Pair bei ihm auszuschließen und ohne Top-Pair, bettet er nicht raus.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.