PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Maniacs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Maniacs

Es geht um Maniacs die any2 pushen.
    Ich wollte fragen, mit welche Range man diese calln kann.
    Also ich habe bisher TT+, A10+, KJ+ diese gecallt.
    Is diese Range zu loose oder zu tight? wie geht man da am besten vor? Natürlich is die Position mitentscheidend.

lg norman l.

Ist es da nicht auch noch wichtig zu unterscheiden, ob cashgame oder Tourney? Im Cashgame könnte man doch fast jedes A's callen(vorrausgesetzt man ist in später Position ), weil man damit gegen eine durchschnittliche Hand +EV spielt? Oder stimmt das nicht.

Im Tourney will man natürlich nicht sein Tournement live mit nem 60/40 gamble aufs Spiel setzten, aber ich würde eigentlich glaube ich auch mit 99-88 callen. Kommt natürlich auch noch auf die Phase und die Payoutstruktur(satellites)des Tuniers an.

Comment

ja stimmt.. habe ich vergessen zu erwähnen.. mir geht es hierbei hauptsächlich ums cashgame.
      Mit any A zu calln könnte ich mir auch gut vorstellen das das +EV ist..

Comment

hi normi,

ich würde den garnet callen, ich würde schlechte hände folden und gute hände RAISEN.
        einfach den spiess umdrehn und selber zum aggressor wern, wenn der wirklich any2 raist. aber du machst das nur mit GUTEN karten, dann hast du schnell sein geld.

miau miauerle

Comment

Also ich bevorzuge es, gegen solche Leute tight zu spielen! Wenn man sich auf das Geballer einlässt und auf "Teufel komm raus" versucht, diesen Typen die Kohle abzunehmen, geht der Schuss meist nach hinten los. Ich würde meine Spielweise gg solche Any2Raiser auch nicht unbedingt von meinen Starthänden abhängig machen und nur ganz bestimmte Hände spielen! Spiel einfach die Hände mit denen du dich wohlfühlst, achte auf die Position und dann kann nix schiefgehen!

Comment

Einfach das eigene Spiel spielen und auf gute Hände Warten +AJ das ist auf jeden Fall +EV gegen solche Leute.

Comment

Kommt auf die Pot Odds an und ob nach mir noch Spieler sitzen. Wenn der Maniac im SB openpusht und ich im BB sitze (100BB Stacks) ist es ohne Berücksichtigung des Rakes schon +Ev ebenfallsmit any two zu callen.

Denke aber, dass ich unter dem Wissen, dass villain wirklich any 2 pusht und es Rake gibt so um die Top 80% bis 90% (bei niedrigen Levels wegen des großen Rakeanteils eher die Top 80% und je höher man kommt desto näher bin ich an den Top 90% dran).

Wenn ich nicht last to act bin, muss die Range natürlich drastisch eingeschränkt werden. Hängt natürlich auch von der Callbereitschaft der Spieler hinter mir. Kann man also nicht so genau sagen.

Comment

würd die range hier auch ganz klar von der position bestimmen lassen!!!

um so früher um so kleiner die range..

denke das ist jedem klar!!!
                würd hier auch wenn ich im Hu mit ihm komme alle anderen raus sind oder ich den read hab das mein nachbar sich auf AI ungern einläßt hier auch mit any Ace callen!!! was die range um einiges vergrößert!!!

Comment

kommt auf den gegner an und ob du eventuelle reads auf ihn hast. Demnach kannst du deine Range anpassen.

Comment

Zitat von The Postman5 Beitrag anzeigen
                    kommt auf den gegner an und ob du eventuelle reads auf ihn hast. Demnach kannst du deine Range anpassen.
                    Lol. Er hat den Read das er any two pusht. Also was soll die Aussage?

Comment

Ist doch schön das es Maniacs gibt.Die können zwar über einen gewissen Zeitraum nen Tisch terrorisieren und viele Pötte abstauben,dafür verlieren sie aber alles in einer Hand.
                      Ohne Maniacs und Callingstations wäre pokern etwas trist.

Comment

ich spiele gegen solche leute sehr tight, warte auf die karten und dann bringen die sich schon selbst, gerade heute erst erwischt

Comment

Naja tight spielen und sie bluffen lassen und einen Auszahlen lassen

Comment

da musst du auf glück spielen

des is sau geil ich bluffe immer

spielen wir mal gegen ein ander

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* Granufink
                            Last edited by fadmin; 20-03-2008, 22:13.

Comment

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der übliche Maniac irgendwo ausstirbt. Da sind mittlerweile nur noch Maniacs übrig, die gleichzeitig einen Haufen Glück oder Verstand mitbringen - aber das nur am Rande

Auch ich bevorzuge es, gegen diesen Typ ziemlich tight zu spielen und ein klassisches slowplay zu betreiben. Zumindest mein Maniac-Typus wird mich nämlich spätestens beim dritten Mal nicht mehr mit - wenn ich was auf der Hand habe. Sonst natürlich schon... [/rant]

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.