PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl25 Aj

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl25 Aj

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($24.70)
    Hero ($30.20)
    UTG+1 ($22.45)
    MP1 ($25.70)
    MP2 ($25)
    MP3 ($14.65)
    CO ($25)
    Button ($10.90)
    SB ($5.75)

Preflop: Hero is UTG with , . CO posts a blind of $0.25.
    Hero raises to $1.25, UTG+1 calls $1.25, 7 folds.

Flop: ($3.10) , , (2 players)
    Hero bets $2, UTG+1 calls $2.

Turn: ($7.10) (2 players)
    Hero checks, UTG+1 bets $7, Hero calls $7.

River: ($21.10) (2 players)
    Hero checks, UTG+1 bets $12.2 (All-In), Hero calls $12.20.

Final Pot: $45.5

spiele eher SH, aber imho ist AJ auf FR UTG ein fold !

as played:

flop anspielen, bzw. den bet raisen !

spätestesn auf dem turn anspielen !

fazit: du bist viel zu loose passive (=calling station)

just my 2ct

Comment

Reads auf den Gegner wären durchaus interessant. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, wärs mir evt. leicht gefallen mich von der Hand zu lösen wenn ich den Flop noch aggressiver gespielt hätte und dann die Turn Bet gekommen wäre. Ein zwei wenig Kreuz wären noch schön gewesen

Comment

den einzigen read den ich hatte war dass der vorher schon mal aufn flop IP mit air geraist hatte, deswegen dachte ich wenn ich den turn checke krieg ich evtl. ne bluff bet raus

Comment

hi timbi,

ich würd am turn eher selber was reinlegen oder c/r spielen und auf an erneuten raise evtl. folden.

1pair und kicker :-|
          um da alles rein zu schieben muss ma den gegner schon kennen und eine tendenz zum legeren, aggressiven spieler feststellen.

miau miauerle

Comment

hätte auch den turn angespielt, da du nicht sicher sein kann, dass eine free-card für ihn ungefährlich ist.
            Wie ist es denn ausgegangen

Comment

er hatte glaub T9 spades

Comment

das ist eine hand in der man selbst schwäche zeigt und der gegner versucht dies auszunutzen. deine bet am flop und der check am turn lässt das ganze wie eine in die hose gegangene contibet aussehen. das villain dann natürlich mit air am river weiterbettet ist dein glück und deine nuts in der hose haben deine nichtnuts auf dem board gut ersetzt für den call!
                aber hier musst du einfach den turn weiterbetten

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.