PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1/2 SH - Sraight Draw - Drilling am River

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1/2 SH - Sraight Draw - Drilling am River

Der open limp von mir ist nicht so gut. Keine Ahnung warum ich dass gemacht habe...Raise oder Fold wäre wohl besser gewesen.

PokerStars 1/2 Hold'em (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is MP with , .
    1 fold, Hero calls, 1 fold, Button raises, SB calls, BB calls, Hero calls.

Flop: (8 SB) , , (4 players)
    SB checks, BB checks, Hero bets, Button folds, SB calls, BB folds.

Turn: (5 BB) (2 players)
    SB bets, Hero calls.

River: (7 BB) (2 players)
    SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 13 BB

Besonders über Turn und River bin ich mir nicht so ganz im klaren.

Der Turn bet vom SB blind kommt mir komisch vor, da er Q sicher am Flop geraist hätte...könnte ich hier raisen?

Könnte man den River cappen?

Fold preflop, hast Du ja schon angesprochen. Das Unangenehme ist postflop jetzt, dass der PFA links von Dir sitzt (wie meist, wenn Du von EP limpst).

Checkraise Flop!

Das Problem mit der Bet ist, dass Du Dich bei einem Raise des BU gegen die bessere Hand isolierst. Und dass Du den Pot direkt mitnimmst, ist wohl eher selten.

Wird durchgecheckt, ist das ok., weil Du nichts gegen eine Freecard einzuwenden hast.

Bettet BU und weitere Spieler callen, kannst Du for Value und Initiative raisen.

Bettet BU und die anderen zwei folden, spielst Du raise Flop, bet Turn und erzeugst so maximale Fold Equity.

So wie Preflop und am Flop gespielt, spiele ich Turn und River dann auch so wie Du.
    Last edited by fadmin; 31-01-2008, 03:44.

Comment

Zitat von oblom Beitrag anzeigen
      Fold preflop, hast Du ja schon angesprochen. Das Unangenehme ist postflop jetzt, dass der PFA links von Dir sitzt (wie meist, wenn Du von EP limpst).

So wie Preflop und am Flop gespielt, spiele ich Turn und River dann auch so wie Du.

agreeeee

Comment

Sollte ich die Hand UTG+1 also besser gar nicht erst spielen?

Der Tisch war ziemlich loose passive immer 3-4 leute am flop und im Schnitt 6BB+ im pot.

Wirkt sich early Position so negativ auf die Hand aus, das sie auch "multiway" nicht profitabel ist?

Comment

Ja, Fold in MP3.

Aber viel entscheidener ist, dass die Donktbet am Flop schlecht ist. Gründe hat oblom ja schon geschrieben.

Comment

Muss die Hand nun leider ins richtige Unterforum *Moven*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.