PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 AA gegen komischen Passiven Gegener

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 AA gegen komischen Passiven Gegener

War meine Spielweise richtig? Ich finde das seine Spielweise für nen Draw oder ne schlechte Dame spricht... Poker Stars No Limit Holdem Ring game Blinds: $0.05/$0.10 9 players Converter Stack sizes: UTG: $21.55 UTG+1: $14.60 Hero: $11.95 MP2: $8.95 MP3: $8.25 CO: $8.40 Button: $15.75 SB: $3.95 BB: $10.50 Pre-flop: (9 players) Hero is MP1 with UTG calls, UTG+1 folds, Hero raises to $0.5, 6 folds, UTG calls. Flop: ($1.15, 2 players) UTG checks, Hero bets $0.7, UTG calls. Turn: ($2.55, 2 players) UTG checks, Hero bets $1.8, UTG calls. River: ($6.15, 2 players) UTG checks, Hero checks. Results: Final pot: $6.15

Irgendwelche Reads/Stats?

Ich würde den Flop mit mind. 1$ anspielen, vieelicht eher full potten. Turn Betsizing ist besser.

River ist gegen Unknown vermutlich ein check behind. Mit nem Draw callt er uns nicht mehr und ob er mit ner T drei Streets of Value hierliegen lässt? Das wäre schon ziemlich stationish.

Comment

Zitat von Parvex Beitrag anzeigen
      Irgendwelche Reads/Stats?

Ich würde den Flop mit mind. 1$ anspielen, vieelicht eher full potten. Turn Betsizing ist besser.

River ist gegen Unknown vermutlich ein check behind. Mit nem Draw callt er uns nicht mehr und ob er mit ner T drei Streets of Value hierliegen lässt? Das wäre schon ziemlich stationish.
      Ne leider keine Reads geschweige denn Stats, da ich gerade erst an den Tisch gekommen war...

Btw. was ist "stationish"?

Comment

Zitat von Kanf1989 Beitrag anzeigen
        Ne leider keine Reads geschweige denn Stats, da ich gerade erst an den Tisch gekommen war...

Btw. was ist "stationish"?
        Tendiert zur Calling Station, ist eine Station. So in der Richtung.

Comment

Zitat von Parvex Beitrag anzeigen
          Tendiert zur Calling Station, ist eine Station. So in der Richtung.
          Aso, danke. Hab ich ja noch nie gehört. ^^

Comment

wenn er so wie ne calling station ist kann man tatsächlich über check behind nachdenken. auf der anderen seite musst du gegen ne calling station flop und turn potsize betten...

Comment

halo,

ich hätte auch gesagt, lieber F+T mehr reinlegen, du musst jede zusätzliche karte teuer machen. am R kann man denn schon checken, grad weil die höchste karte nochmal kommt und er die gut haben kann. du willst ja nicht, dass der dich in ne falle lockt und dich dann raist

miau miauerle

Comment

Ich bin auch dafür, bei dem drawheavy Flop mehr zu betten.

River Check behind ist ohne Reads IMO gut spielbar. Viele schwächere Hände, mit denen er noch callen würde, sehe ich nicht, und ein C/R wäre extrem ugly.

Comment

Hmm ist jetzt nichts neues, aber was ich mir zu der Hand gedacht hab war vorallem den Flop größer betten. Dann kannst du durch den größeren Pot den Turn auch mehr betten. Und River ist auf jeden Fall ein check!
                  Wenn er die Q hat willst du natürlich eh nicht betten und wenn er sie nicht hat callt er auch höchstwahrscheinlich nichts mehr.

Auflösung?

Comment

Zitat von Carletheman Beitrag anzeigen
                    Hmm ist jetzt nichts neues, aber was ich mir zu der Hand gedacht hab war vorallem den Flop größer betten. Dann kannst du durch den größeren Pot den Turn auch mehr betten. Und River ist auf jeden Fall ein check!
                    Wenn er die Q hat willst du natürlich eh nicht betten und wenn er sie nicht hat callt er auch höchstwahrscheinlich nichts mehr.

Auflösung?
                    Qc Js sowas war im Nachhinein auch am meisten zu Erwarten wobei ich den Call Pf dann bischen loose finde, aber okay ich bin der letzte der sich dann da beschwert

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.