PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

EPT-Step-Qualifier Tickets auscashen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• EPT-Step-Qualifier Tickets auscashen?

Hallo,
    folgende Frage: Nachdem ich meine BR vorsichtshalber ausgecasht habe (brauche viel Zeit zum Lernen ) hatte ich gestern mal wieder Lust ein wenig zu zocken - Spielgeld kam nicht in Frage. Also hab ich mich just for fun an so nem FPP-Qualifier für die EPT Step1 angemeldet. Hab die ersten 3 Sngs auch ziemlich souverän gewonnen und nun auf Step 4 angelangt.
    Vom Buy-in her ist das nun in der Tat nicht mehr mein Limit (200+15). Daher meine Frage: ist es irgendwie möglich sich das ganze (auch in T$) auszahlen zu lassen (auch an andere Spieler weiterverkaufen)?
    mfg
    flo
    Last edited by fadmin; 26-01-2008, 10:51.

bin mir ziemlich sicher dass das nicht möglich ist! imo sind das tickets für den nächsten step, und tickets kann man nicht umwandeln. spiel einfach weiter, wenn du im finale bist, spiel das warschau ding, da gibts ab platz 7 schon cash

Comment

Bin mir nicht sicher ob das auch auf diese Qualis zutrifft,aber ich glaube das du das BI für diese Tuniere nicht in T$ sondern in W$ umwandeln kannst.
      Diese W$ sind für die "besondere" Tuniere und man kann sie auch an andere Spieler verkaufen,ganz ähnlich wie T$...

Hab hier mal nen Link dazu,bin mir nicht ganz sicher worunter das fällt:
      http://www.pokerstars.com/poker/tournaments/

Comment

Danke für die antworten, hab mich auch mal an den ps-support gewandt... auszahlen leider nicht möglich
        Sollte ich wirklich so weit kommen werd ich aufgrund der payout struktur auch das warschau ding zocken.

@ Mods, könnt den Thread gern closen

Comment

Nicht möglich.

*Close*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.