PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Unterschied 6,50er und 16ner auf Stars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Unterschied 6,50er und 16ner auf Stars

gelöscht
    Last edited by fadmin; 19-01-2011, 11:13.

Würd ich am besten mal ausprobieren ob du klar kommst oder nicht.
    Natürlich sind die Spieler dort stärker das ist bei jedem Limitaufstieg so.
    Würde aber auf jeden Fall nach einem Bankrollmanagement spielen damit du nicht zuviel verlierst und rechtzeitig wieder absteigen kannst.

MfG sNuFf

Comment

ich spiel zwischendurch beide. beim 6.50 spiel mahr karten und weniger poker. donks will always call your AI mit middle pair.
      bei den höheren limits musst du halt aufpassen dass die spieler keinen read von dir haben.. die passen einfach besser auf.
      viel glück anway... und see you at the tables

Comment

je höher der einsatz, desto besser die spieler! ich spiele lieber mit höheren einsatz, weil ich da weiß, dass das mit STRATEGIE gespielt wird.

gruß

Comment

Ich spiele auch noch grade die 6.50$ und wenn ich aufsteige, sollte ich wohlmöglichst erstmal nicht mit 10tabling anfangen. Also da ist doch so ein grosser Unterschied? Krass!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.