PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ auf kleinem paired board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ auf kleinem paired board

Preflop: Hero is BB with Qs, Qc
    3 folds, BU raises to $1.00, SB folds, Hero raises to $3.50, BU calls $2.50.

Flop: ($7.10) 3c, 3h, 5d (2 players)
    Hero bets $4.50, BU calls $4.50.

Turn: ($16.10) 9d (2 players)
    Hero checks, BU bets $16.65 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $32.75

Ich denke selber die Hand ist nicht gut gespielt, würde am Turn mit halber PS Bet/Fold spielen. Die Frage war für mich welche Hände spielt er hier am BU Raise/call. Gebe ihm hier Pockets ab 66+ eventuell auch kleinere aber weiß ich nicht wie seht ihr das (hier schlag ich 66, 77, 88, 99 seit turn nicht mehr, TT und JJ, hinten gegen AA und KK, die 3 is sehr unwahrscheinlich würd ich mal sagen) bzw AK, AQ vielleicht noch weil er sich vielleicht in einem Resteal sieht.

Würdet ihr den push callen bzw wie würde eure Line aussehen?

Ganz ohne stats schwer zu sagen. Aber ich denke mal:

33/55/99/AA - Wieso sollte er dich hier aus dem Pot vertreiben, mit so einer großen Bet?

KK - Relativ unwahrscheinlich, dass er dir "billig" 4 Karten gibt für den Fall dass du zB AK hälst.

AKs/AQs in diamond - durchaus möglich da er davon ausgehen kann, dass er 2 Overcards hält und den FD hat. Durch den Push erzeugt er auch gut fold equity.

77/88/TT/JJ/QQ - Halte ich für am wahrschienlichsten, da er mit seinem AI AK und auch andere PP zum folden bringt. Gerade wenn er ein sehr aggresiver Spieler ist, ist es eine wahrschienliche Hand.

Da du Pot-Odds von 2-1 bekommst würde ich es callen. Denke schon, dass du zu 50% vorne bist bzw gewinnst.

Comment

Thx für die rasche Antwort!
      Siehst die großen suited Asse hatte ich nicht in meiner Range, aber denke die hätte er schon am Flop gefoldet nach meiner CB.
      Sonst hatte ich mir genau das selbe überlegt, nämlich, warum pusht er da wenn er eine starke Hand hält wie ein Set oder Quads oder AA. Ok mit AA könnt ichs noch verstehen.
      Zu den Reads ... hatte erst wenige hände von ihm aber die Stats waren reasonable tight aggressiv style 20/10 so in der Art.
      Ich hatte dann folgende überlegung ... da wir ja im Reraist Pot waren, konnte er als guter Spieler mich (da ich ja auch ein tighte aggressives table image hatte) auf jeden Fall auf AK und QQ+ oder vielleicht noch TT und JJ setzen.
      Ich denke mal dass er gedacht hat ich hab ein hohes Pocket und kann es nicht folden und dass er sein Set shoved.
      Ich weiß bisschen viel herumgedacht für NL25 aber naja .

Aber mit den Pot Odds das hab ich noch gar nicht bedacht ... ich schlage 22,44,66,77,88,TT,JJ,AK,AKs,AQs und einen bluff (der hier nicht sehr wahrscheinlich ist bei einem reasonable Spieler) werde geschlagen von 33,55,99,AA,KK und split mit QQ. Demnach wärs eigentlich ein call weil ich aus der Range die ich ihm gebe über 50% schlage und aufgrund der Odds dann callen kann.
      Stimmt hast recht.

Dennoch bin ich mit meinem "read" zufrieden denn er hatte wirklich das 99er Set am Turn gespiked (hat er mir zumindest dann erzählt, muss ja auch nicht stimmen).

Comment

Ich seh nicht viel was er PreFlop nur callen kann und was dich schlägt. Ich denke in 80% der Fälle hat Villain hier AK, AQs, JJ oder TT.

AA und KK hätte er vermutlich PF nochmal geraist, 99 wäre wohl auch noch möglich. Wäre dann halt einfach Pech.

Du musst mMn auf jeden Fall callen

Comment

ich dachte du checkst den turn für c/r AI. das board kann für n overpair nicht besser sein.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

richtig flixi, das is ein sehr gutes board um allin zu sein mit den Qs. grad nach der preflopaction. hier leg ich auf alle fälle alles rein, du liegst oft vorne. wahrscheinlich hätt der sogar auf nen bet von dir gefolded. ich hätt das AI gecallt!

miau miauerle

Comment

Hätte daauch auf jeden Fall gecallt..
              Normalerweise liegst du über 50% vorne und das reicht gut für den call des All-ins.

MfG sNuFf

Comment

Jo Leute habs kapiert ... ich seh zu oft ein Set gegen mich wenn ich ein Overpair hab .
                Thx für die Bewertungen!

Comment

Hätte auf jeden Fall gecallt.. oft hat er hier 1010 JJ oder auch nur AK AQ... bist sicher öfter wie 50% vorne.

MfG

Comment

hmm schwer zu sagen aber ich hätte das wieder gleich gespielt

desto mehr ich mir die gespielten hände ansehe desto mehr komme ich auf meine eigenen fehler
                    also ich bin mir sicher ich hätte es gleich gespielt

Comment

ich hätte mir ja erstmal überlegt, womit er deinen reraise preflop callt. und damit hätte ich ihn schonmal, ausgehend von meiner eigen spielweise auf AK, AQ, oder AA,KK gesetzt, vielleicht wollte er AA,KK slowplayen...). flusdraw würde ich ausschliessen wollen, ist nur so ein gefühl... also insgesamt wohl eher doch fold.

Comment

CBet am Flop ist zu klein.
                        Am Turn stellst du gegen die Range vom Villain easy rein, wenn er ein Set hat ist das halt Pech. Ebenso wenn er PF mit KK+ den 3Bet nur gecalled hat.
                        Average for a poker player is never acceptable. If you are an average poker player, then you are losing money.

-- The Poker Mindset --

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.