PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1/2 A4s im BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1/2 A4s im BB

Preflop: Hero is BB with , . 1 fold, Button raises, 1 fold, Hero calls. Flop: (4.50 SB) , , (2 players) Hero checks, Button bets, Hero raises, Button calls. Turn: (4.25 BB) (2 players) Hero bets, Button calls. River: (6.25 BB) (2 players) Hero bets, Button calls. Final Pot: 8.25 BB Gegner ist unbekannt. Den flop sollte er eigentlich nicht getroffen haben, daher check-raise. Am turn hätte ich auf einen raise gefoldet. Am river hätte wohl fast jede bessere Hand gebettet und fast jede schlechtere Hand gecheckt, von daher habe ich lieber gebettet.
    Last edited by Kroete123; 21-01-2008, 21:01.

Alles richtig gemacht.

Comment

Zitat von Frufru007 Beitrag anzeigen
      Alles richtig gemacht.
      Sehe ich genauso.
      Entweder war es eh nur ein Stealversuch,oder er hat nichts getroffen.

Comment

nh!
        river auch betten gegen ace high

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.