PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

5/10c Fixed TT Preflop Raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 5/10c Fixed TT Preflop Raise

Preflop TT Raised und dazu kommen 4 Caller am Flop, SB donkt,
    PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hax is MP1 with , .
    UTG calls, UTG+1 calls, Hax raises, 2 folds, CO calls, 1 fold, SB calls, 1 fold, UTG calls, UTG+1 calls.

Flop: (11 SB) , , (5 players)
    SB bets, UTG folds, UTG+1 calls, Hax ???, CO folds.

Hax folds.

No hand, no draw, no anything.

Comment

Japp, schweigend lächelnd unauffällig verabschieden. Ich hätte auf MP1 die Hand auch nicht geraist, sondern nur gecallt. Zu viele Unwägbarkeiten, besonders wenn der Tisch loose ist und danach sieht es aus bei den ganzen Cold Calls. Aber die leidvolle Erfahrung mache ich auch immer wieder. Viele denken sich: Och, jetzt habe ich schon 1 BB investiert, dann schmeisse ich noch einen hinterher...

Comment

Fold, da zwei Overcards im Flop sind. Wenn es nur eine gewesen wäre, vielleicht call, weil die callingstations auch bottompair reindonken. ABer 2 und noch mehrer als 2 in der Hand klarer Fold.
        Raise Preflop ist auf jeden Fall richtig. Ist auf Dauer +EV

Comment

Gelegentlich foldest du hier die beste Hand, weil SB auch gut einen Draw haben könnte. UTG1 hat ziemlich sicher einen Draw. Das Problem ist, deine Karten halten nicht viel Action aus und ein Raise wird dir keine Klarheit verschaffen. Ansonsten hast du ca. 3-3,5 Outs gegen bessere Hände (T, 2 backdoor Straight Draws) bei Odds von 13:1. Theoretisch geht das, aber es ist aber nicht klar, ob die überhaupt noch gut ist. Daneben könnte CO auf diesem Actionflop noch raisen. Also Fold, es gibt bessere Gelegenheiten.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.