PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VIP Monthly $100.000 freeroll - wie spielt ihr

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• VIP Monthly $100.000 freeroll - wie spielt ihr

Hi, nachdem ich mich mal einen Monat so voll reingehängt hatte, um den silverstar-Status zu bekommen, gelang es mir mit diesem ein satellite für den monatlichen goldstar erfolgreich zu gestalten.
    Bevor ich das Ticket einlöse, würde ich gerne erfahren mit was ich da so zu rechnen habe. Wie "ernsthaft" wird dieser freeroll von goldstar-und höher überhaupt gespielt? Gibt es eine erfolgversprechende Strategie? Eher tight oder viel gamblen am Anfang um auf genug chips für strategisches Pokern zu hoffen.
    Mann, das klingt sehr naiv, aber für einen low budget-Spieler wie mich, ist dann schon mal was besonderes.
    Hatte mal das Vergnügen bei der Sunday million (auch über FPP-satellite) dabei zu sein und durfte drei Stunden lernen. Ängstlich sein durfte man da nicht.
    Danke, für eure Erfahrungen zu dieser freeroll und alle gut- und ernstgemeinten Tipps.

Also ich habe keine Ahnung wie es bei so nem Freeroll abgeht, bin selber Neuling und absoluter Pokerdepp. aber interessant wärs mal zu erfahren, hast du erst Geld eingezahlt oder über freerolls was gewonnen??

Comment

sagen wir es mal so, am Anfang wird recht ernsthaft gegambelt...
      Um sehr tight ins Geld zu kommen brauchst du schon gute Karten, sonst wirst du dich dank der Struktur schwer tun.
      Aber wenn du mal 6-7.000 Chips hast sollte dir das reichen um dich ins Geld zu folden (falls das dein Ziel ist - sollten so um die 40$ sein auf den ersten bezahlten Plätzen)
      Ab itm gehts dann wie in auch in der 20.000 freeroll erstmal sehr schnell (und für mich dann meistens ins Bett)
      Scheiss Hold'em

War zwar jetzt wahrscheinlich nix neues, aber im Endeffekt läuft es genauso ab wie die 20.000er - spielen ja auch diesselben Leute mit (zum Großteil...)

Viel Glück

Comment

Nur noch ne Frage, wieso steht bei dir unten BronzeStar wenn du doch schon SilverStar bist?? Wird man das automatisch?

Comment

Zitat von OHHH DEAR Beitrag anzeigen
          Nur noch ne Frage, wieso steht bei dir unten BronzeStar wenn du doch schon SilverStar bist?? Wird man das automatisch?
          Das Update der VIP Statusse wird nicht automatisch täglich neu gemacht, sondern in bestimmten Intervallen. Erst bei der nächsten Aktualisierung wird der richtige VIP Status angezeigt.

Comment

ja, hatte mich auch schon gewundert, aber jetzt weis ich es ja.
            danke...

Comment

Ich kenne ja schon die 100-500freerolls, aber wo finde ich denn die zB. 20000freerolls?

Comment

Zitat von Deluxe Lux Beitrag anzeigen
                Ich kenne ja schon die 100-500freerolls, aber wo finde ich denn die zB. 20000freerolls?
                Diese sind nur für VIP Spieler, ab Silverstar Status und höher zugänglich.

Comment

Mit Freerolls zum silverstar? Haha

Ohh dear, ich glaube das kann man getrost vergessen.
                  Man braucht 1500 FPPs innerhalb eines Monats, um diesen zu bekommen. Und man behält ihn nur den Folgemonat nachdem man ihn erspielte, wenn man nicht wieder 1500 FFPs erspielt, der Faktor von 1,5 den man als silverstar-Inhaber bekommt, wird dafür nicht angerechnet.

Danke für deine Erfahrungen JVAFifty.

Comment

Die 20k und 100k VIP freerolls laufen sehr ähnlich ab. Je nachdem was für einen Tisch man erwischt wird dort ganz "normales" Turnierpoker gespielt. Manchmal bricht jedoch auch schonmal der "freeroll-es-sind-ja-nur-FPPs-die-ich-hier-verdonke-all-in-mit-any-suited-cards" aus.

Ansonsten keine Angst auch ab Status silver+ hat es noch ausreichend schlechte Spieler um ordentlich chips zu machen.

mel

Comment

Ich stell mir das auch schwer vor, den status zu behalten...ich mein man muss umgerechnet ein high stakes poker heads up einmal im monat spielen( für 10 000 dollar) um seinen status behalten zu können,das find ich schon krass...^^

Comment

Sehr beruhigend, dass auch ab Status Silver noch schlechte Spieler dabei sind.
                        Aber diesen zu erreichen wird nicht einfach, wie oben zu lesen

Comment

Silverstar sollte nicht das Ziel, sondern ein Ergebnis sein. Was nützt es viele FPPs zu haben, wenn die Bankroll gegen Null geht?

Comment

ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht so genau, was die bankroll sein soll.
                            aber wenn ich aufgrund eines besseren levels an besseren freerolls teilnehmen kann oder ich an anderen turnieren teilnehmen kann, find ich das schon interessant
                            das thema mit dem bankroll werde ich wahrscheinlich noch hier im ausbildungszentrum finden, oder?

Comment

Zitat von moka77 Beitrag anzeigen
                              ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht so genau, was die bankroll sein soll.
                              aber wenn ich aufgrund eines besseren levels an besseren freerolls teilnehmen kann oder ich an anderen turnieren teilnehmen kann, find ich das schon interessant
                              das thema mit dem bankroll werde ich wahrscheinlich noch hier im ausbildungszentrum finden, oder?
                              Die bankroll ist einfach dein zur Verfügung stehendes Geld mit dem du pokerst. Und ja im Ausbildungszentrum steht auch was darüber.

mfg

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.