PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

99 gg AK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [SnG] 99 gg AK

[replay hand_id=937013 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=0FDF4A13C3]

Stats: VPIP PFR 3-Bet Steels/Tot PostFlopAggr% Hands
    Villain8 21 17 23,5 0 61 42
    Villain2 30 9 13,3 8 28 91

Meine Frage: War hier der Call gut? Villain2 hat eine PFR von (9) und noch einen guten Stack. Daher schätze ich, dass er mit JJ+ ein all-in pushen wird. Da Villain8 auch noch einen guten Stack hat, finde ich hier den Call nicht gut. Was sagt ihr?
    Last edited by FStockton; 12-02-2017, 14:59.

Hi,

der Call war im 3. BlindLevel für 25BB nicht gut.
    Du sagst selbst das er JJ+ Pushen wird... Kannst dir da die Frage ja selber beantworten wie weit vorne du hier wohl liegen wirst.

Wenn du ihm schon eine Range gibst dann musst du auch dementsprechend handeln.

Gegen JJ+, AKo, AQs+ bekommst du gerade einmal 33%. Dafür am Anfang vom Tisch fliegen?

Du musst noch 70% vom pot callen, bekommst 30% Equity... Es macht also keinen Sinn.

Comment

Hallo,

Wenn der Villain 2 ein halbwegs vernünftiger Gegner ist, sollte er die perceived range von Villain 8 relativ stark einschätzen; dagegen shovt er mit 25bb wohl nur höher Pockets, AK und selten vielleicht auch AQs und noch seltener einen Bluff wie A5s;

Villain 8 schlägt hier fast keine Pockets vom Gegner und vs. AK ist es nur ein coin-flip; im MTT am Anfang vielleicht okay, man hat nicht so viel Zeit investiert, aber später eher nicht ideal.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.