PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

All in oder nicht?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• All in oder nicht?

[replay group_id=230207 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=9307D3E405]

[replay hand_id=895368 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=3E1D6DB5A2]

Comment

Gegen welche Range läufst du da mit A7? Ich denke da hast du vs. 2 Gegner nicht mehr als 20% Equ. Du benötigst für diesen All-In Call zumindest 25%. Im CG mit 100bb Stack hätte ich da gelegentlich auch einen Squeeze gespielt. Hängt von der Tendenz der Gegner ab. Aber warum im MTT mit 40bb stack und warum so hoch? Ein Call wäre mit dem suited A im MTT vermutlich okay gewesen. Du hast nach einem Raise postflop nicht mehr so viele Chips, um den möglichen Nut-FD oder TP mit bckd-draw mit kleiner SPR zu spielen, solltest also den Pot preflop eher klein halten. Triffst du nur das A oder die 7, möchtest du ebenfalls nicht um einen großen Pot spielen. Kann man multiway callen, okay. Nice Flop; wir haben zumindest am Flop die vermutete relative Nuts; aber wir haben 3 Gegner, die auch ein höheres :h halten könnten! Also 65bb würde ich da mit dem schwachen Flush keinesfalls shoven, denn da callen dich fast immer nur stärkere FD- Hände oder stärkere Flush-Hände. Weiter Poker spielen ist hier der Weg! Du hast mehrere Möglichkeiten. Donk-Bet (eher nicht so gut), x/c oder x/r. Ich hätte vermutlich den x/r gewählt, um von AX oder eben FD Händen noch Value zu bekommen und gefährliche FD-Hände eventuell zum Folden zu bekommen. Werden wir danach gecallt, sollten wir vorsichtig weiter spielen! Interessante Hand jedenfalls

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.