PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA: Wie bekomme ich Villains Stack in den Pot?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA: Wie bekomme ich Villains Stack in den Pot?

[replay hand_id=892624 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=9D8C4FAC74]

Ich weiß einfach nicht, wie ich mit richtig guten Händen Postflop am besten spiele. Gibt's da auf Intellipoker oder im Internet was nachzulesen? Konkretes Beispiel, s.o. AA ultra slow geplayed, um den Gegner nicht zu verschrecken und entsprechend kleinen Pot gewonnen...

Preflop: Hatte Bedenken, dass er nur blindstealt und bei einem Re-Raise gleich foldet, deshalb nur gecallt.

Flop: Da ich preflop keine Aggression gezeigt habe, wollte ich ihn cbetten lassen, aber kein C/R setzen.

Turn: Er setzt dankenswerterweise nochmals. Ist jetzt die Zeit zu erhöhen?

River: Jetzt liegt auch noch ein Flush. Ich gebe ihm kein As, da ich schon zwei habe und das dritte liegt. Kx wird er auf eine Bet auch nicht mehr callen. Also kann ich eigentlich nur hoffen, dass er nochmal setzt, was aber nicht passiert.

Ergebnis: Mickrige $0,74...

Beim Poker gilt fast immer: "Gute Hand großer Pot, schlechte Hand kleiner Pot".
    Da du dir auf nl2 keine Gedanken über Balancing machen musst (da keiner handreaden oder exploiten kann),
    würde ich mit guten Händen dort einfaches ABC Poker spielen. Das heißt: 3Bet preflop, und dann Bet, Bet, Push.

Comment

Thnx! Wird gemacht.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.