PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Table Balancing und two pair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Table Balancing und two pair

Jaui, spiel noch nicht lange und probiere noch viel aus. Also bin noch nen ziemlicher Noob

Hab jetzt mal paar kleinere Turniere mitgespielt und dazu mal zwei Fragen.

Bei 3 Turnieren mit ca. 1100 Spielern sind nach ner Weile noch ca. 450 im Spiel und ich mit ca. 24k unter den ersten 5-15. Blinds sind bei 80/160 und Chipleader hat ca. 40k. So jetzt sitze ich aber fast immer an einem Tisch mit 2-3 Spielern die ebenfalls unter den Top 10-30 also 13k - 22k sind... wie genau werden denn die Tische ausbalanciert? Weil ich hab immer mal rübergeschaut an den Tisch wo der Chipleader sitzt und der hatte die ganze Zeit nur Spieler mit 3-5k an seinem Tisch... Risiko da weit zurück zu fallen oder aus zu scheiden ist da natürlich überschaubar.

Zweite Frage: Bin jetzt zweimal in ähnlichem Szenario kurz vorm Cash ausgeschieden mit two pair gegen ne bessere Hand und zwar so:

Erste Hand war: ich JQs Minimal Raise, nur BB geht mit.
    Flop ist 3JQ (rainbow)
    BB geht ai
    ich calle
    BB zeigt AA
    Turn K
    River T

Zweite Hand: ich 9Ts kleiner Raise, wieder nur BB geht mit
    Flop ist 69T
    ich raise den halben pot
    BB re-raist mich
    ich calle
    Turn 3
    BB checkt
    da mein Stack nur noch den halben Pot ausmacht gehe ich ai
    BB callt
    BB zeigt JJ
    River 3
    BB gewinnt durch höheres two pair

Ist das jetzt einfach nur Pech? Oder wie ist das mathematisch gesehen? Weil bei allen Szenarios bin ich doch bis zum River vorne, oder nicht?

Freu mich auf Antworten
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.