PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Premier League Quali: Wie spielt man 33 im SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Premier League Quali: Wie spielt man 33 im SB

Hi. Das ist mal emine letzte Hand für heute Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 250/500 Blinds (6 Spieler) - Poker Stars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php UTG (t7,439) 18/4/0,6 3bet: 8 auf 104 Hände MP (t10,384) CO (t13,118) Button (t18,691) Hero (SB) (t7,016) BB (t1,619) 17/14/11 3bet: 6 auf 146 Hände Hero's M: 9.35 Preflop: Hero ist SB mit , UTG calls t500, 3 folds, Hero calls t250, BB raises t1,069, UTG calls t1,069, Hero calls t1,069 Mit dem PF-Call bin ich meeega unzufrieden. Ist der Call nach dem AI ok? Einerseits wusste ich, dass der BB pushen wird, viel Deadmoney. Und das würde mich vor eine schwierige Entscheidung stellen. Andererseits finde ich 33 bei 6 Spielern doch nicht soooo schwach zum Folden. Der Limper macht meiner Meinung nach die ganze Hand total komplex. Der hat im ganzen Turnier passiv gespielt. Wenn er mal geraist hat, wusste ich in der Regel schon, wo ich mit meiner Hand gegen ihn stehe Alleine gegen den BB hätte ich geraist und ein AI gecallt Flop: (t4,707) , , (3 Spieler) Hero checks, UTG checks Turn: (t4,707) (3 Spieler) Hero checks, UTG checks River: (t4,707) (3 Spieler) Hero checks, UTG checks Gesamt Pot: t4,707
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.