PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Premier League Quali: A9s am FT

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Premier League Quali: A9s am FT

Hi. Ich habe eben folgende Hand im Turnier gespielt. Wir waren HU. Villain: 30/21/24 3bet: 8 auf insgesamt 99 Hände. Mir gehts vor allem um mein Spiel am Turn. PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 1,250/2,500 Blinds 250 Ante (2 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php Hero (SB) (t65,802) BB (t40,698) Hero's M: 15.48 Preflop: Hero ist SB mit , Hero raises to t6,250, BB calls t3,750 Standard Flop: (t13,000) , , (2 Spieler) BB checks, Hero checks Flop gefällt mir garnicht. Ich nehme daher die freie Karte. Turn: (t13,000) (2 Spieler) BB bets t7,500, Hero calls t7,500 Hier bekomme ich 2,73:1. Habe es gecallt, aber ich weiß nicht, ob ich (rein mathematisch) damit zufrieden sein kann. Fraglich ist , ob ich mir das A auch als Out anzählen kann. Die Sache ist halt die, dass er seeeehr unwahrscheinlich eine 5 hält. Kann ich mir an dieser Stelle genügend Implied Odds auf dem River geben? Mein Gedanke war, dass er definitiv nochmal betten wird. Wenn ich treffe, raise ich. River: (t28,000) (2 Spieler) BB bets t26,698 (All-In), Hero calls t26,698 Standard Gesamt Pot: t81,396
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.