PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ATs im Button

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ATs im Button

Hallo, Ich möchte eure Meinung zu dieser Hand hören. Wie hätte ich sie spielen sollen? Die beiden Spieler die mit mir den Flop sehen, sind Fische mit VPP 40%.

ATs ist wohl stark genug für einen Valuebet preflop im Button wenn schon ein paar Fische gelimpt haben?

Und wie hätte ich den Turn spielen sollen? Hinterher checken und dann einen möglichen BLuff im River callen?

[replay hand_id=882894 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=85E5D491FD]

In der ersten Blindstufe folde ich das .... Button hin oder her

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.