PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2,20 $ SuperProgressivKnockout: JT. mit 9 BB. allIN ??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2,20 $ SuperProgressivKnockout: JT. mit 9 BB. allIN ??

Grüße euch ihr Lieben, Tja da gings rein ... SB. und BB. hinter mir sind als ziemlich tighte Spieler einzuschätzen, ich denke nicht das jemand mit einem "schlechteren Blatt" mitgehen würde habe nur noch knapp über 9 BB. und da geht es mit JT. rein ... hättet ihr es genauso gemacht?? Danke ;-), LG. Thomas PokerStars No-Limit Hold'em, 2.22 Tournament, 300/600 Blinds 60 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/ CO (t8,449) Button (t5,699) SB (t7,230) BB (t12,704) UTG (t20,027) UTG+1 (t8,590) MP1 (t13,558) MP2 (t31,296) MP3 (t11,020) Button's M: 3.96 Preflop: UTG calls t600, 5 folds, Button raises to t5,639 (All-In), SB raises to t7,170 (All-In), 2 folds Flop: (t13,018) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t13,018) (2 players, 2 all-in) River: (t13,018) (2 players, 2 all-in) Total pot: t13,018 Results below: Button had , (one pair, Aces). SB had , (one pair, Aces). Outcome: SB won t13,018

Ist n einfacher shove imo. Vor allem mit dem deadmoney und den tighten Gegnern hinter dir.

Comment

so einfach find ich den shove in den proggis nicht mal ^^ die leute rasten halt alle aus dort, denke dort kann man auch einfach auf nen besseren spot warten

ISOP 2012 Event # 03 Gewinner *Mixed-Limit Omaha High-Low [6-max] Championship*

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.