PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AKo ugly spot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AKo ugly spot

preflop 3bette ich nich weil or ne super nit ist
    seine cbet is aber extrem weak deswegen entscheide ich mich für n raise um die hand direkt zu gewinnen oder hu zu bekommen
    dann bekomme ich die 4bet am flop da war ich etwas überfragt
    mein call gefällt mir da irgendwie nicht
    als er es dann am turn reinschiebt sieht es nich mehr so stark aus in meinen augen eher so als wenn er mich rausbluffen will weil er nich so gut getroffen hat wie er vorgibt

was haltet ihr davon?

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 10/20 Blinds 3 Ante (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

MP2 (t1,091)
    MP3 (t1,481)
    CO (t1,461)
    Hero (Button) (t1,461)
    SB (t2,006)
    BB (t1,948)
    UTG (t1,013)
    UTG+1 (t1,491)
    MP1 (t1,548)

Hero's M: 25.63

Preflop: Hero ist Button mit K, A
    5 folds, CO raises to t60, Hero calls t60, SB calls t50, BB calls t40

Flop: (t267) A, 3, J (4 Spieler)
    SB checks, BB checks, CO bets t82, Hero raises to t180, SB raises to t400, 2 folds, Hero calls t220

Turn: (t1,149) 4 (2 Spieler)
    SB bets t1,543 (All-In), Hero calls t998 (All-In)

River: (t3,145) Q (2 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: t3,145

Ergebnisse :
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero hat K, A (one pair, Aces).
    SB hat K, 10 (straight, Ace high).
    Ergebnis: SB gewinnt t3,145

Pre 3bet
    Flop größer isolieren, dann fold! Die Leute raisen da zu selten KQs, QTs und KTs in Diamonds und selbst dagegen sieht es nicht gut aus, sonst hat SB auch noch AJ und A3, sowie 33 in seiner Range, mehr sehe ich da eigentlich nicht.
    Zitat von Forfail
    schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

wollte halt ungern jemanden mit 3/0 auf 50 hände 3beten
      aber wäre wohl besser gewesen

Comment

pre definitiv 3bet. für value und dass noch nach dir noch ausrasten
        as played ists halt ein fold am flop.er checkt, co betet, du raist er 4bettet. sit halt superstrong. So spielt man meist nur 33/aj/A3. evtl mit glück noch nen fd, aber eher selten

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.