PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

MM Main Event KK im SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• MM Main Event KK im SB

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...796_36180AF407

Hier eine Hand von mir gegen einen vermeintlich soliden Supernova Spieler. Könnte man die Hand anders spielen oder was sagt ihr allgemein dazu?

Hallo und herzlich Willkommen,

Preflop finde ich gut. Wir sind alle sehr deep und können ruhig groß erhöhen, da gerade viele Spieler wenn sie deep sind viele Pockets,Suited gerne callen.

Flopbbet finde ich auch gut, eventuell noch einen kleinen Ticken kleine dass er vllt noch mit 77,88,99,tt,jj bezahlt.

Ne Q seh ich selten in seiner Range bis auf Aqs.
    Den Turn c/f ich definitiv, es callt nichts schlechteres, da 88-jj nun immer folden werden. Und jedes Ax+Qx hat uns beat. River auch dann dementsprechend c/f

Comment

Was gibst du ihm Preflop für eine Range?
      Auf dem Turn bette ich, weil er meine Range trifft und ich den Pot mitnehmen will.

Comment

preflop ist relativ schwierig. Sc würde ich definitiv ausschließen
        Seine weiteste Range dürfte Qjs/Qks/Aq/Ajs/Ak/77,88,99,tt,jj sein.

Turn betten macht aufjedenfall kein Sinn. Er wird hier selten bluffen, schlechteres (77-jj) wird er behindchecken und jede Qx/Ax wird callen, dass uns beat hat

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.