PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 Value auf River

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 Value auf River

Hallo Community!

Ich starte gerade im 6-max Geschäft ein und frage mich in der folgenden Hand, ob ich auf dem River eine Valuebet hätte anbringen sollen:

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...030_1BCDAC353F

Stats von Villain (40 Hände): 42/10 AF: 1,12

Danke für eine kleine Rückmeldung
    Achso. Und falls auf den anderen Streets Verbesserungspotenzial ist, lasst es mich auch bitte wissen

Ich finde die Hand auf allen Spielstrassen gut gespielt inklusive der betsizings.

Comment

Finde den River Checkback auch gut, auf der einen Seite vervollständigen sich zu viele bessere Hände und auf der anderen Seite kann es sein, dass du zu wenig Calls von schlechteren bekommst.

Würde auf dem Flop 1bb mehr und auf dem Turn ebenfalls ein paar bb mehr betten, da im Grunde jeder Draw und jede schwächere Made Hand gleichviel callt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.