PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fold FH auf River?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fold FH auf River?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com Button ($10) SB ($10.84) BB ($10.27) Hero (UTG) ($10) MP ($11.96) CO ($9.66) Preflop: Hero is UTG with , Hero raises to $0.30, 1 fold, CO calls $0.30, 1 fold, SB calls $0.25, 1 fold Flop: ($1) , , (3 players) SB checks, Hero bets $0.39, CO calls $0.39, 1 fold Turn: ($1.78) (2 players) Hero bets $1.35, CO calls $1.35 River: ($4.48) (2 players) Hero bets $2.73, CO raises to $7.62 (All-In), Hero calls $4.89 Total pot: $19.72 | Rake: $0.89 Ich habe keine Infos über den Gegner (nur 4 Hände, die hat er aber mit 100/83 gespielt) War der Call hier korrekt? Auf dem Turn wusste ich nicht was ich ihm geben sollte nachdem er die Bet bezahlt hatte. Da hatte ich noch x4 auf dem Schirm. Ich blocke ein A für A4 und es gibt nur noch ein Kombo 44. Auf dem River kommt mein FH an und ich nehme die 4 aus seiner Range. Zu früh? Könnte er auch 99+ so gespielt haben? Check-Call die bessere Linie gewesen? Bet-fold?
    Last edited by sky4u2; 15-03-2015, 12:17.

CO hat hier in meinen Augen entweder Spades, 4x, 8x oder irgendeine geslowplayte Premium Hand. Gegen diese Range würde ich am River wohl check/call spielen (je nach Betsize). Wie gespielt sieht es stark danach aus, dass du beat bist.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.