PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The Big 16,50 NL H. K7s vs. JQ Preflop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• The Big 16,50 NL H. K7s vs. JQ Preflop

Moin es handelt sich um ne Hand die ich selber nicht gespielt habe. Ein freund von mir hat sie gespielt und deshalb kann ich sie nicht konvertieren. Aber die Action ist schnell erzählt und ich versuche es übersichtlich zu halten.

Big 16,50 160 bezahlte Plätze, 80 left
    Involvierte Spiele:
    Spieler1 40k stack
    Hero 20k stack
    Blinds 1/2k

Spieler1 eröffnet im HJ JQo mit 4k.

Hero im BB pusht 20k mit K7s.

Spieler1 callt.
    Kumpel und ich haben diskutiert, ob es nun richtig war K7s zu pushen. haben uns aber schnell drauf geeinigt das es hier auf jeden fall i.O ist.

Was aber zu viel mehr Diskussionsstoff gesorgt hat war die Frage, ob der Call von Spieler1 richtig ist? Ich bin der Meinung er muss callen.

Tisch ist relativ neu und haben keine Notizen auf den Spieler.

vs unknown fold ich das vs HJ
    Zitat von 1followu
    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

und was sagst du zum call?

Comment

Würds wohl folden vs reshove von unknown
        Zitat von 1followu
        ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

Vs unknows fold ich das, finds ein tick zu light. Shove ist auch nicht sooo gut, da er 4:1 für nen call bekommt und oft mit nicht allzustarken, aber stärkere Hände als K7 callen muss

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.