PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL:2 FR Fullhouse folden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL:2 FR Fullhouse folden?

Hallo! Hier eine interessante Hand, die ich gerade gespielt habe. Würde mich interessieren, wie ihr hier die Line spielt. Gegner: 22/0/2,5 auf 23 Hände PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/ Button ($3.40) SB ($2.30) BB ($2) UTG ($2.11) Hero (UTG+1) ($3.34) MP1 ($2.48) MP2 ($0.92) MP3 ($3.12) CO ($4.06) Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero raises to $0.06, 4 folds, Button calls $0.06, 2 folds Flop: ($0.15) , , (2 players) Hero bets $0.07, Button calls $0.07 Turn: ($0.29) (2 players) Hero bets $0.14, Button raises to $0.70, Hero calls $0.56 River: ($1.69) (2 players) Hero bets $1, Button raises to $2.57 (All-In), Hero calls $1.51 (All-In) Total pot: $6.71 | Rake: $0.23 Besonders der reraise wäre interessant. Danke

Sag bloß der hat hier AJs

Comment

Ich würde Flop und Turn größer setzen, hier möchte man einen Pot bauen und nicht weniger als halben Pot setzen. Auch wenn das Board relativ trocken ist.

Für 100BB gehts am Turn einfach rein, hoffentlich gegen viele Tx Hände. 170BB ist das aber schon deutlich weniger schön, vor allem wenn man keinen Indikator hat, dass er KK preflop 3betted.

Er potted am Turn, das wirkt schon relativ bedrohlich. Deshalb bin ich mir etwas unsicher ob man wirklich wegstacken möchte. Wenn man das vermeiden möchte, spielt man den River lieber check/call. Ich glaube wenn er Tx am Turn potted wird er das am River nicht behind checken, obwohl das natürlich keine schöne Karte ist.

Comment

Dankeschön, das hilft mir weiter.

Auflösung:
        Er hatte KK

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.