PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 was bettet hier 3 streets?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 was bettet hier 3 streets?

VS fast unknown Loose Aggressive

Was bettet hier 3 Strassen, und wie oft liege ich vorne?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($3.56)
    MP ($0.94)
    CO ($1.34)
    Button ($4.15)
    SB ($2)
    Hero (BB) ($2.21)

Preflop: Hero is BB with 4, 5
    3 folds, Button raises to $0.06, 1 fold, Hero calls $0.04

Flop: ($0.13) 3, J, 2 (2 players)
    Hero checks, Button bets $0.08, Hero calls $0.08

Turn: ($0.29) 5 (2 players)
    Hero checks, Button bets $0.19, Hero calls $0.19

River: ($0.67) J (2 players)
    Hero checks, Button bets $0.56

Board: 3d2dJh5sJd
    Equity Win Tie
    BU 41.25% 41.25% 0.00% { JJ, 55, 33-22, AJs, A4s, KJs, QJs, JTs, 64s, AdKd, AdQd, KdQd, AdTd, KdTd, QdTd, Ad9d, Kd9d, Qd9d, Jd9d, Td9d, Ad8d, Kd8d, Qd8d, Jd8d, Td8d, 9d8d, Ad7d, Kd7d, Qd7d, Jd7d, Td7d, 9d7d, 8d7d, Ad6d, Kd6d, 8d6d, 7d6d, AJo, A4o, KJo, QJo, JTo }
    BB 58.75% 58.75% 0.00% { 5d4d }

Dazu kommt noch die Möglichkeit, dass er blufft.

Comment

finde deine range da etwas arg optimistisch, jeden J, ab JT soll er da auf nem paired board mit 3 diamonds und potentieller straight tripplen? das verzerrt dann auch die range extrem, da JT-AJ mal locker 32 kombos sind. ich weiß auch net, ob die da alle A4 so spielen (nochmal 12 kombos). ich folde es aber auch nicht, wir brauchen ja auch nur 31% und die sollten wir immer haben.

Comment

Zudem sehe ich auf NL2 die Leute mit einem Flushdraw selten 2 Mal barreln auf Flop und Turn, was allerdings wiederum gut ist, da uns ja jeder Flush des Gegners schlägt.
        Zitat von Forfail
        schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Das wichtigste fürs Riverplay wurde ja bereits gesagt, ein Call sollte es in jedem Fall sein besonders wenn wir die Hand so passiv spielen und Villain im Grunde auch mal mit sehr wilden Händen zum River kommen/durchbarreln kann. Denke schon, dass besonders auf diesen Levels jeder Jx so spielen kann.

Flop würde ich wohl oft schon check/raisen, finde es zu wichtig auf den Micros mit allen starken Dras große Pots zu bauen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.