PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 Idiot straight draw

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 Idiot straight draw

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP2 ($25.80)
    CO ($28.90)
    Button ($4.90)
    Hero ($27.20)
    BB ($5)
    UTG ($18.20)
    UTG+1 ($7.75)
    MP1 ($15.35)

Preflop: Hero is SB with , .
    5 folds, Button calls $0.25, Hero completes, BB checks.

Flop: ($0.75) , , (3 players)
    Hero bets $0.75, BB folds, Button calls $0.75.

Turn: ($2.25) (2 players)
    Hero checks, Button checks.

River: ($2.25) (2 players)
    Hero checks, Button checks.

Final Pot: $2.25

hm suited miniace wird schön completed und ich krieg hier den idiot straight draw... naja den kann man wenn überhaupt dann aggro spielen.
    am turn krieg ich das pair,hab aber keine lust action zu machen - allerdings weiss ich so net wo ich stehe...
    am river dafür ne bet ? nee lieber nicht...
    aber wie spielt ihr das ?

Ich glaub ich würde es oop erst gar nicht anbeten, denke am River hast du keine Value bet mehr. Ich glaube nicht, dass dich eine schlechtere Hand noch callen würde. Denke daher der Check geht in Ordnung

Comment

spiel ich genauso

Comment

Dito, keine bet. Du spielst gegen 2 Mann und verlierst gegen jedes höhere Paar, den Jack und evtl. den Flush. Checken, und wenn du gewinnst ist es gut, bei jeder bet würde ich rausgehen

*Link entfernt. Bitte unsere Nutzungsbedingungen beachten!* Gefallener
        Last edited by Gelöschter Benutzer; 15-01-2008, 22:03.

Comment

würde ich preflop raisen (button open-limp - lol)

bei dem flop c/f

Comment

ja, der knopf macht komische sachen...

aber ob du nun raist oder nicht, bei dem flop würd ich grad c/f spielen. durchgehend. es sei denn es kommt die 6.

miau miauerle

Comment

entweder c/f wie vorgeschlagen wurde oder aber auch dirket flop anspielen (villeicht nicht grad pot-size) für denn fall dass beide völlig verfehlen gewinnste hier. falls nicht: c/f

finde ist beides möglich hier.

Comment

Nach der Hand würde ich mir in jedem Fall eine Notiz machen, mit was der Button hier limpt.

Ich hätte hier an deiner Stelle den Flop wohl c/f gespielt. Aber was der Button auch im weiteren Verlauf der Hand macht ist mir unerklärlich. Den würde ich zumindest mal in die Rubrik Fish-Verdacht einordnen.

Comment

button hat einen OESD und mit Q7 preflop gecalled...
                  der call am flop war damit garnicht so falsch von ihm da er mit nem J auch noch ne bessere strasse gehabt hätte...
                  naja an seiner stelle hätt ich auch mit durchgechecked

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.