PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ vs XR

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ vs XR

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Hero (Button) ($2.23)
    SB ($3.44)
    BB ($1.87)
    UTG ($5.74)
    UTG+1 ($2)
    MP1 ($2.44)
    MP2 ($3.10)
    MP3 ($0.96)
    CO ($1.70)

Preflop: Hero is Button with Q, Q
    1 fold, UTG+1 raises to $0.06, 4 folds, Hero raises to $0.24, 2 folds, UTG+1 calls $0.18

Flop: ($0.51) 4, 5, A (2 players)
    UTG+1 checks, Hero bets $0.16, UTG+1 raises to $0.62, Hero folds

Total pot: $0.83 | Rake: $0.03

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

UTG+1 didn't show

Hallo zusammen,
    hätte mal eine Hand wo ich gerne wissen würde was Ihr dazu denkt!
    Da Zoom - habe ich keine Daten vom Gegner.
    Gegner spielt RC & XR
    Er spielt also das klassische Check-Raise und meiner Ansicht nach zu hoch ... daher die Überlegung, ob der fold (auch zu den Quoten) richtig war?
    Laut PStove habe ich immer noch 29,29% - brauche aber nur 26% zum Call.
    Ja ja ... mein ABC-Poker ...

Dann wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleibt gesund & viel Erfolg!!!

Euer Finn

c behind flop.wenn willi noch 2mal ballert fold river

Comment

Also auf nl 2 gegen unknown is da Sone Sache
      Heute ne Session gespielt und Hab n Call auf ne 3bet von 76o bekommen einen von T9s und einen von KTo
      Ich persönlich finde deine bet auf dem Flop auf jeden Fall zu schwach
      Ich meine du raist pre 12bb und dann Flop weniger als 1/3 pot
      Finde das riecht schon sehr nach Unsicherheit wie JJ-KK
      Würde den Flop größer betten wenn er dann trotzdem sein checkraise auspackt würde ich es wegwerfen
      Aber so wäre ich mir an deiner Stelle nich sicher ob er den move nich einfach macht weil deine bet schwach aussieht
      So haste halt das berühmte ratespiel
      Last edited by s-schutze; 29-12-2014, 20:01.

Comment

Also betten wir groß damit der Gegner nur wirklich starke Hände weiterspielt und wir beruhigt folden können?

Comment

Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
          c behind flop.wenn willi noch 2mal ballert fold river
          Hi Gyro$,
          danke für Deine Antwort! Leider ist Dein Vorschlag nun gar nicht mein Spiel-Stil.
          Die Erfahrung zeigt mir, dass Villain on Turn dann AI geht ... würde mir also eigentlich nicht helfen, vllt. sogar noch mehr Chips kosten?

Dennoch Danke & viel Erfolg in 2015
          Finn

Comment

Zitat von s-schutze Beitrag anzeigen
            ...
            Ich persönlich finde deine bet auf dem Flop auf jeden Fall zu schwach
            Ich meine du raist pre 12bb und dann Flop weniger als 1/3 pot
            Finde das riecht schon sehr nach Unsicherheit wie JJ-KK
            Hi s-schutze,
            das wollte ich doch hören!
            Die Wahl der Höhe zur Cbet ist schon bewusst so gewollt, aber ich denke Du hast recht!
            Würde den Flop größer betten wenn er dann trotzdem sein checkraise auspackt würde ich es wegwerfen
            Aber so wäre ich mir an deiner Stelle nich sicher ob er den move nich einfach macht weil deine bet schwach aussieht
            So haste halt das berühmte ratespiel
            Dann werde ich es mal auf NL2 so austesten!

Viel Erfolg & gh in 2015
            Finn

Comment

Was für ne Range gebt ihr Villian denn und welchen Teil der Range wird er eurer Meinung nach auf eine höhere C-Bet nicht weglegen?

Comment

Gehen wir mal davon aus das er nich mit jedem scheiss ne 3 bet callt
                KK und AA schließe ich aus das wäre sicher ne 4bet pre geworden
                er kann gut AK halten
                AQ halte ich auch für durchaus möglich
                hinzu kommt QQ wobei natürlich sehr unwahrscheinlich
                oder JJ
                Irgendwelche anderen pockets wären auch möglich
                sehe ich sehr oft das Leute any pockets callen auf ne 3 bet
                Hände die er mit Sicherheit nicht weglegt sind AK,44,55
                AQ würde vllt noch n fold finden

Frage ist wie schätzt er deine 3 bet range ein ?
                Du kannst auch gut JJ-KK haben
                das würde gut zu deiner doch recht kleinen bet passen und evtl versucht er dich rauszudrängen da das ass kommt

@finn aus welchen gründen hast du dich denn für die kleine bet entschieden ?
                Wolltest du nen bluff provozieren weil du dachtest du bist.vorne ?
                Oder weil du dir unsicher warst wo du stehst ?
                Sone kleine bet würde ich in dem Spot Zb machen wenn ich AA hätte
                Last edited by s-schutze; 30-12-2014, 17:08.

Comment

Zitat von finn68 Beitrag anzeigen
                  Hi Gyro$,
                  danke für Deine Antwort! Leider ist Dein Vorschlag nun gar nicht mein Spiel-Stil.
                  Die Erfahrung zeigt mir, dass Villain on Turn dann AI geht ... würde mir also eigentlich nicht helfen, vllt. sogar noch mehr Chips kosten?

Dennoch Danke & viel Erfolg in 2015
                  Finn

also meine erfahrung zeigt mir dass villain sehr selten 2$ in nen 50c pot ballert

Comment

pre kleiner

.............

flop cbet 0,3 weil wir das mit unserer gesamten top range cbetten, problem er wird nie ein A folden und wir kriegen wohl so nur eine street

vs x/r fold da micro zoom nit

..........

Alternativline

alles das was dieser gyros sagt, je nach board run out evtl 2 streets value
                    Zitat von 1followu
                    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

AQ würde vllt noch n fold finden

Frage ist wie schätzt er deine 3 bet range ein ?
                      Du kannst auch gut JJ-KK haben
                      das würde gut zu deiner doch recht kleinen bet passen und evtl versucht er dich rauszudrängen da das ass kommt

[..]

Sone kleine bet würde ich in dem Spot Zb machen wenn ich AA hätte
                      Ich seh AQ da nicht folden, nicht mal AJ. Warum sollte das jemand auf ne Conti Bet folden bei nem A High Board. Ehrlich gesagt glaub ich sogar dass auf NL2 da fast nie überhaupt irgendein Ass auf ne Conti Bet gefoldet wird.

Ich find aber auch dass ne kleine Bet auf dem Board eher ne Top Hand reppt wie ne große Bet, die für mich viel mehr nach Protection aussieht.
                      Du sagst ja selber, dass du zB AA hier klein betten würdest.
                      Last edited by fadmin; 30-12-2014, 18:20.

Comment

Wir müssen weder auf dem Board protecten noch foldet da irgendwer ein A...

Und wenn wir diskutieren AQ im 3B pot vs unknown fish zu folden ...

gg wp ul
                        Zitat von 1followu
                        ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

Preflop einfach callen - problem solved

Comment

am besten NL2 gar nicht spielen, da kann man nicht viel lernen und gewöhnt sich durch die unorthodoxen Moves der Gegner schlechte Sachen an.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.