PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turn folden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turn folden?

Grüße Intelli,

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...548_ECF09ACAE3

die 3-bet war light einzuschätzen, hab kurz überlegt ob ich 4-beten soll aber dann aufgrund der deepen stacks nur aufgefüllt

Turn ist eigentlich in Fold oder für meinen stack? hab ewig hin und her überlegt aber ich bin auf keine logische hand gekommen außer evtl AA/KK..

lg
    Kaffla

Pre kannst aufjedenfall callen, sind ja ip Flop aufjedenfall raisen für Value bzW auch broken Den Turn würd ich callen. Hier AA/KK/QQ/JJ reinzushoven macht kein Sinn. 8x ist sogut wie in seiner Range. JK 3bettet er oop selten, AJ schon eher. Sieht nach einem verzweiflungshove aus für AK/AQ/99/tt und etc.

Comment

Du meinst 8x hat er in seiner range oder sogut wie in keiner seiner range?

Comment

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
        Pre kannst aufjedenfall callen, sind ja ip Flop aufjedenfall raisen für Value bzW auch broken Den Turn würd ich callen. Hier AA/KK/QQ/JJ reinzushoven macht kein Sinn. 8x ist sogut wie in seiner Range. JK 3bettet er oop selten, AJ schon eher. Sieht nach einem verzweiflungshove aus für AK/AQ/99/tt und etc.
        stimmt schon, allerdings ist das mehr als üblich auf den limits es ist ein prog KO und er hat dich covert, ich sehe hier fast nur value + ganz selten noch nen NFD, komplette AIR kann man hier wohl völlig aus der range nehmen

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.