PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

T9s Multiway OOP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• T9s Multiway OOP

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...045_960299B49E
    Pre ist denke ich klar, reinstellen kommt für mich da nicht infrage, weil die bei den Turnieren sehr loose callen.

Flop c/r? Die meisten Hände die mich hier schlagen werden höher CBetten weil drawlastiges Board und ich will keine Odds für eben diese Draws geben oder?
    Reinstellen sollte ich da aber nicht oder? Ich will ja eigentlich, dass sie ihre Draws dort für den Preis weiterspielen und ich könnte auch noch wegkommen sollten beide eine starke Hand haben und am Flop reinstellen.
    Turn ist denke ich klar^^

Imo ist callen die schlechteste Option aufgrund der Position und Stacksizes. Würde hier eher sehr oft shoven und manchmal folden.

Comment

Shove > Fold > Call imo

As played raise ich den Flop kleiner und geh am Turn dann mit mehr FE All In.
      Zitat von Forfail
      schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Siehe oben
        Aufjedenfall pre schaufeln. Soviel deadmoney. Der Raiser ist 100bb deep und wird soviele madhands raisen. Der Flater hat die range eben von Axs,kleine pockets,,J9s+Kts+Q9s+ und sc

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.