PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

88 Multiway OOP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 88 Multiway OOP

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...059_7D3D45A5D9
    Pre nur callen oder 3Betten?
    Flop wohl c/r oder? OR hat wahrscheinlich 2 Overcards und P3 sehe ich hier kaum stärker, selten vielleicht 33/55/99/TT, von 44/66/77, die er hier durchaus halten kann, bekomme ich ja noch gut Value.
    As played Turn callen?

Flop ist realtiv schwierig einzuschätzen
    gegen nen tighten ist es nen call, gegen nen loosen villain würd ichs evtl shoven für valeu wenn du denkst das er hier öfters 44/66/77 als 33/99/tt
    Turn mein ich sollteste immer nochmal callen, da der K ja nicht allzu viel verändert, (auf ne 2 am Turn foldeste ja dann auch nicht), sollte villain hier davor immer eher passiv gespielt haben kannste aber auch flop calln turn folden

Comment

Gegen Ausraster 3b/c pre würde meistens aber schaufeln. Post kann man wohl nicht anders spielen.

Comment

Jo aufjedenfall pre schaufeln.Soviel Deadmoney und der flater wird eh zu 99% folden
        Postflop ist stani, soein flater hat meistens kleine Axs, kleine Pockets, J9s+,Qt+K9s+ . Reppt also am flop nicht soviel. turn+river stani

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.