PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

All-in Korrekt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• All-in Korrekt?

Grüße Intelli,

was haltet ihr von meinem allin?
    es war n progessive knockout tunier, und der shortie hatte n bounty von 58$, deswegen warn die beiden calls realtiv light einzuschätzen und ich wollte halt dann entsprechend isolieren

https://www.intellipoker.de/replayer...ash=F2ECC806D2

lg
    Kaffla

wie hoch wahr dein bounty?

Comment

vs overcall folde ichs da, Bounty hin oder her man müsste es mathematisch ausklabüstern, aber 33 sind mir für nen shove im Vakuum zu schlecht
      Zitat von 1followu
      ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

58 $

Comment

also ich finde das man mit dem shove genügend fold equity sowie showdown valeu mit 30bb hat hat, weil die leute da eh jeden garbage callen wenn einer mit soviel bounty allin ist

Comment

Find du hast da null FE, er overcalled da halt nich 83o, sondern Highcards und Pockets und dagegen siehts halt recht düster aus...
            Zitat von 1followu
            ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

Ok, aber ich denke er isoliert mit >99/aj/aq/ak
              Und die calln hier mit any suited connectors, k9/kt/kj/kq/jt/qt/qj/ /88>
              Und ich gegen diese range steh ich ganz gut da, vor allem weil villain mit nur sehr wenigen combos meinen shove callen kann
              Last edited by Kaffla; 06-12-2014, 14:03.

Comment

Ich shove da wahr. auch

a) Es liegt sehr viel Deadmoney im Pot
                b) Die 2 caller haben nie eine gute Range, heißt sie wollen einfach nur den Bounty und callen sogut wie jede hand ( Ax, Hände wie Jq,Jt,J9s,K9+,Sc eventuell soar noch schlechter)
                c)Sie werden oft auf deinen Shove folden, da sie mit ihrer callingrange gegen den Shortie sogut wie nie unser all in callen können. Heißt wir haben einen Flip für einen 60$ Bounty+ 20k Chips Deadmoney ( die hälfte usneres Stacks)

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.