PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zu welcher Zeit Mixed Games spielen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zu welcher Zeit Mixed Games spielen?

Hey Leute ich wollte mal mehr Mixed Games in mein Spiel bringen, musste aber feststellen, dass hier ja gar nichts los ist in der Lobby. Hier Beispielsweiße 2-7 draw:
    Zu welcher Zeit muss man den Spielen damit man nen paar Tische aufbekommt? 20-22Uhr und sonst nie?
    7 Card Stud sieht das ganze nen bisschen besser aus aber Mixgames geht auch nicht wirklich was.
    Einfach falsche Zeit erwischt?

Mixed Games

Hi freezex123,

wir haben das selbe Problem, und bauen deshalb eine 8 Game Gruppe auf. Wir spielen Sonntags um 20:00 Uhr im HomeGame Club "Powwow Poker", und freuen uns über Gleichgesinnte.

Enter my Club ID number: 1961963
    Enter my Invitation Code: Rock&Roll

Gruß

jackelson

Comment

Ergibt natürlich Sinn in nem Home Game zu spielen und sich über mangelnden Traffic zu beschweren
      Zitat von 1followu
      ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.