PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 Zoom, QQ; BU gg CO

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 Zoom, QQ; BU gg CO

So hier mal ne Hand wo ich mir nicht sicher war was er denn hier haben kann. Ich hab solche Situationen ein paar mal gehabt wo die Leute das mit 88-TT durchgezogen haben. Daher hab ich mir hier lieber Geld gespart und gefoldet Frage: Is das dennoch ein push am Flop? Oder is hier der Fold auf Grund der Texture? wobei ich mir die Frage wohl grade selbst beantworten kann, wo ich grade so schreibe Gegner ist unknown. PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php Hero (Button) ($5.19) SB ($4.88) BB ($5.32) UTG ($5.26) MP ($5.16) CO ($6.02) Preflop: Hero ist Button mit , 1 fold, MP raises to $0.15, CO calls $0.15, Hero raises to $0.50, 2 folds, MP calls $0.35, CO raises to $1.70, Hero calls $1.20, 1 fold Flop: ($3.97) , , (2 Spieler) CO bets $1.40, Hero folds Gesamt Pot: $3.97 | Rake: $0.16 Ergebnisse : CO zeigt nicht

also erstmal hätte ich hier schon pre-flop die entscheidung getroffen zu shoven oder zu folden da du dich mit diesem call committest
    auf dem flop würde ich hier wohl reinstellen denke die bet sieht da doch eher schwach aus

Comment

CO hat preflop nur geflattet und backraist dann, das ist seltener eine Trap mit KK/AA als viel öfter ein schlechteres Pair, AK/AQ/AJ type Hände. Würde gegen seine 4-bet immer shoven, der Call ist zwar auch in Ordnung, aber viele seiner "Bluffs" haben leider immer noch passable Equity und 1-2 Overcards hitten dann doch noch sehr oft.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Mittlerweile seh ich das auch so. Thx für eure Meinungen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.