PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 Zoom GS im 3bet Pot spielen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 Zoom GS im 3bet Pot spielen

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($10.89)
    SB ($17.57)
    BB ($11.57)
    UTG ($7.13)
    MP ($10.22)
    Hero (CO) ($13.57)

Preflop: Hero is CO with A, J
    1 fold, MP raises to $0.30, Hero raises to $0.90, 1 fold, SB calls $0.85, 2 folds

Flop: ($2.20) Q, K, 8 (2 players)
    SB checks, Hero checks

Turn: ($2.20) 10 (2 players)
    SB checks, Hero bets $1.90, 1 fold

Total pot: $2.20 | Rake: $0.10

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero didn't show A, J.

SB 25 Hände 25/21

Wie seht ihr die Coldcall Range OOP?
    Denke er wird hier in etwas TT-QQ/AK callen..

Wie sollte unsere Line am Flop aussehen?
    Bet oder Checkbehind?
    Die oben genannte Range trifft schon ziemlich gut den Flop und gegen ein checkraise können wir nicht viel machen.
    Unsere Range ist jedoch uncapped und trifft hier auch sehr gut..

Turn bette ich dann groß, sollte ja eigentlich nichts folden, außer er hat hier mit crap overcalled...

Evtl. noch AQs und AA und vielleicht 4betted er AK. Aber im großen und ganzen sehe ich die Range wie du.

Flop kommt dann alles andere als schön, wir sind nur gegen JJ/TT vorne und blocken JJ auch noch

Ich mag den check behind und die Turnbet ist natürlich auch klar, ich würde es hier aber kleiner machen um ihm etwas mehr Anreiz zu geben zu callen.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.