PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT vs. AQo Bust im Turnier - Push Fehler?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT vs. AQo Bust im Turnier - Push Fehler?

Hallo Pokerfreunde, auch ich habe vor Jahren im Poker-Boom angefangen zu spielen und dann Jahre 5 Jahre lang nicht mehr gepokert. Nun hab ich im September wieder begonnen und seit dem ca. 30.000 Hände gezockt. Ich will mein Spiel verbessern. Ich will gewinnen und darum mein Spiel analysieren. Dazu hab ich mir vorgenommen regelmäßig Hände zu posten und diese zu diskutieren. Dies ist die erste. Gerne nehme ich auch Tipps an, wie ich Vorgehen soll beim Posten und dem Session review. Nun will ich mal eine Hand posten, mit der ich im Turnier gebustet bin. Ein 2,20 $ 2K GTD. mit ca 1200 Spieler. Ich sage erstmal nichts dazu und warte auf eure Meinungen. Villian Stats: Vpip 45/ PR36 / 3-Bet 50 / 34 BB Preflop: Hero is MP1 with villian raises to $4800,00, 1 fold, Hero raises to $59217,00, 5 folds, villian calls $54417,00 villian shows: Flop: ($122434.00) Turn: ($122434,00) River: ($122434,00) Hero was MP1 with Final board: Tja...somit war ich Bust an Platz 65. Zwar ITM aber ärgerlich. Bin für jeden Anregung gespannt.
    Last edited by fadmin; 10-11-2014, 19:04.

Gegen so einen Spieler geht es natürlich rein

nh!

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.