PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6max stt, bvb vs reg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6max stt, bvb vs reg

Hi, hab hier nen reg aufm flop geblufft und wollt mal die meinungen der profis dazu hören Denke das board is nicht grad das beste für so nen move aber villain gehört sicher zu denen die auch folden können...

villain: ungefilter (770) 17/14/steal aus SB 49%/cbet 63% (10/16)
    gefilter auf 4 handed: (179) 22/19/steal sb 46%/cbet 100%(3/3)

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 25/50 Blinds (4 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

SB (t3,470)
    Hero (BB) (t1,155)
    UTG (t1,605)
    Button (t2,770)

Hero's M: 15.40

Preflop: Hero is BB with 9, K
    2 folds, SB raises to t100, Hero calls t50

Flop: (t200) 10, Q, 6 (2 players)
    SB bets t111, Hero raises to t250, 1 fold

Total pot: t422

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero didn't show 9, K.

tendenziell sollte man auf 3,5$ wohl eher straight forward spielen, aber sowas kann man mit nem Gutshot imo mal machen (mehr equity würd ich wohl eher floaten und turn deciden)...
    find das board an sich recht gut dafür.. für ihn wird vs dich wenn du unknown bist eig fast alles schwer weiter zu spielen, es sei denn er is ultradonk und würd dich mit na T hier runtercallen.
    generell wird er auch zu viele kleine Ax und so haben die du gut raus bekommst..
    man sollte nur grade auf den kleinen limits drauf achten nicht zu viele moves zu machen (passier mir aber auch zu oft muss ich zugeben )

Comment

Danke AA

Comment

Merci an Maxi, denk da gibts meiner Seits auch nicht mehr zu sagen

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.