PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2ct/4ct tp vs. action

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2ct/4ct tp vs. action

Hi, Gegner unknown PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com Preflop: Hero is UTG with , Hero raises, 3 folds, BB calls Flop: (4.5 SB) , , (2 players) BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls Turn: (4.25 BB) (2 players) BB bets, Hero calls River: (6.25 BB) (2 players) BB bets, Hero calls Total pot: $0.33 (8.25 BB) | Rake: $0.01 Pre: vll. etwas loose aber ok denke ich Flop: klare cbet, die callen ja eh mit jedem mist, call auf das raise sollte auch klar gehen, nochmal raisen wär sicher overplayed? Turn: sehe hier ehrlich gesagt auch nur ein call River: hmm kann man nachdem er soviel stärke zeigt hier folden? kommt halt auch gar kein draw an, aber ka ob damit soviel betrieb gemacht wird. Gruß, Magga

NH Well Played imo ,
    Du hast am flop zwar TP und ein Kicker problem,aber trotzdem ,finde ich,geht kein Weg am calldown vorbei.

die 4 am turn und der K am river sollten nach der action eigentlich Blanks sein.
    Sicher guggst Du gelegentlich ab und zu in ein besseres Pair bzw in eine 9 mit besserem Kicker,aber ich geh hier 24/7 zum Sd

Comment

gut danke

Comment

Am River verschwinden deine Kickerprobleme weitgehend. Dein Kicker ist jetzt ein K. Raisen solltest du trotzdem nicht, da du wahrscheinlich nichts schlägst, was dein Gegner callt. Call ist gut.

Comment

river würde ich hier auch callen genauso wie die übrigen streets nh

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.