PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

78 im sb FR Zoom

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 78 im sb FR Zoom

http://www.boomplayer.com/poker-hand...282_C7AE3F8C11

Is hier nicht unbedingt in meiner range normalerweise,war eher so n "hab-jetzt-bock-drauf-call",evtl floppt man ja ganz nice..

Flop call ich hier aufgrund der implied odds weil ich trotz straight oft doch noch gut $ machen kann.
    jetzt hab ich mir am turn überlegt ich befolge den rat des ein und andren hier und bereite hier durch grösseres raise nen easy river shove vor aus dem er nicht mehr so leicht raus kommt..geb ihm bei der betsize set/overpair always

Wenn man die Hand unbedingt spielen möchte, sollte man sie preflop 3betten. Der Call aus dem SB ist nur dann OK, wenn man eine wirklich ganz massive Edge postflop hat.

Für den Flopcall musst du im Schnitt mehr als 2$ zusätzlich gewinnen um ihn profitabel zu machen, also eine weitere Potbet. Ob das klappt hängt am Gegner, das musst du selbst einschätzen.

Turnraise ist standard und gegen jemanden der 2mal potted würde ich mir überlegen ob ich nicht einfach repotte. Das wäre nämlich ziemlich genau all-in.
    Konkret wäre ein Minraise hier bereits auf 4,44$ und selbst damit bekommst du gegen einen Shove Odds von besser als 3:1.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.