PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK pre vs SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK pre vs SB

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...742_75B5AC569B

Bin hier erst mal in den tank was hier angesichts des spielerpools und der Situation die richtige Entscheidung ist..und obv um ak besser zu reppen..
    denk mir dass hier auf normale 4bets noch mehr gefoldet wird als auf shoves..
    call ich hier nur board kommt A/K, er hat QQ dann beiss ich mir wieder in den hintern warum nicht pre rein bringen..
    wie managt ihr das?

Zum spieler an sich keine große info bis auf dass es seine erste 3bet war..

Immer 4betten und die Chance zum callen/ausrasten lassen

Auf den lows wird auf shoves immer mehr gefoldet als auf bets, die man noch callen kann ohne all-in zu sein...

Klick es halt einfach so oft es geht nochmal
    Zitat von Sambafor
    Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

thx.was wäre dann die optimale 4bet size?

Comment

Denke mal so 8-9k ist ganz passend, da ihn im Glauben lässt, dass er noch FEQ hat.

Comment

7.373

würde pre aber 1.342 oder sowas bevorzugen.

Comment

Bisschen unter 8k, am besten 7774, weil großer Stapel.
            Zitat von Forfail
            schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
              7.373

würde pre aber 1.234 oder sowas bevorzugen.
              Fyp ansonsten Rautierung

Comment

finds viel zu groß
                lieber deutlich unter 7k imo, ~6x
                man könnte auch einfach 5888 machen oder so
                auf jeden fall inducen, nicht shoven

Comment

macht sinn,danke jungs

wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenk wäre das wohl wirklich besser da er 20-30 sekunden im tank war und leider doch noch den fold gefunden hat

Comment

Wurd ja schon alles gesagt. Aufjedenfall 4betten for value und wie cold smile gesagt hat, ihn callen zu lassen bzW ausrasten

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.