PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQ line ok?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQ line ok?

http://www.boomplayer.com/poker-hand...694_1C48AC5CDC

pre mehr?
    river war wieder so n crying call in der Hoffnung er hat hier entweder n weakes A dass er in nen bluff turnt oder sowas wie 89/67 und so sachen die die leute gern so l/c pre oder eben geplatzter fd obv wobei ich eher zu den ersten beiden tendiere..
    bleibt wohl nur A3/A5 dass mich hier schlägt und dass er max so ansetzt oder?

Sizing finde ich auf allen Straßen gut, inkl. preflop.

Der River ist nervig und eigentlich fast ausschließlich gegnerabhängig. Gibt durchaus Spieler die hier alle Sets in der Range haben die jetzt Value von einem Ass haben wollen das ansonsten evtl. behind checked, 97 kam an für die Straight und diverse two pairs sind auch möglich. Auf der anderen Seite busted der Flushdraw und er kann schlechtere Asse so spielen.

Gegen 88,66,AQs-ATs,A8s,A6s-A5s,A3s,KhQh,QhJh,Th9h,97s,86s,AQo-ATo,A8o,A6o-A5o,A3o hätte man bspw. nen break even Call, allerdings kann man ohne VPIP/PFR nicht sagen, welche Hände er davon preflop limp/call spielt.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.