PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JJ sb vs bu

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JJ sb vs bu

http://www.boomplayer.com/poker-hand...728_B1356A3565

Hab hier letztens irgendwo mal kommentiert dass villain es in so nem spot immer hat.bin nun selber vor der entscheidung.
    jetz seh ich aber am turn auch irgendwie keinen grund zum betten bzw will ihn zum bluff verführen was auch ganz gut klappt,am river jedoch bin ich mir nicht mehr so ganz sicher..

Schliesse flush aufgrund seiner betsize aus und geb ihm hier nach dem instant shove river A high maybe A2/A3/A4 und er pusht hier den river weil er auch kein bock hat gegen 77/88/TT o.ä. aufzugeben

wenn du am Turn keinen Grund zum betten siehst, was war dann Preflop der Grund zum raisen?

Flush aufgrund der Size ausschließen? Warum?

Comment

pre obv for value.wenn ich hier den turn nochmal feuer findet er wohl schnell den fold-button also entschließe ich mich ihm die chance zum bluff zu geben.
      fd potten die meisten wohl eher weniger?!
      bin die letzten wochen viel am Hände durcharbeiten und herum experimentieren,deswegen heute gleich mal mehrere Hände hier im bereich um zu sehn inwiefern das alles sinn macht ^^

Comment

Die Logik erschließt sich mir nicht.
        Wenn ich einen REINEN Bluff potte, warum sollte ich dann nicht auch nen FDraw potten?

Ich finde hier call turn / Fold River gegen unknwon nicht soooo übel.
        Sehe eben selten Leute am Turn und River im 3bet Pott 2 Straßen bluffen.
        Last edited by fadmin; 20-10-2014, 23:34.

Comment

Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
          fd potten die meisten wohl eher weniger?!
          Am River?

Spätestens wenn man eine Bluffrange hat, sollte man glaube ich jeden Flush und Set reinstellen. Alles andere ergibt relativ wenig Sinn.

Immerhin busted der andere Flush Draw, den er hier auch sehr gut am Flop floaten und am Turn betten kann. Deshalb würde ich zum Call tendieren, wenn ich davon ausgehe er foldet preflop kleine Paare gegen die 3Bet. Wenn man glaubt er called die, muss man plötzlich ne ganze Menge Bluffs in seiner Range finden um bezahlen zu können.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.