PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spin & Go BR

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spin & Go BR

Hab schon gesucht aber nirgends was zum BR von Spin&Go gefunden
    Wieviel buyins sollte man haben fürs jeweilige limit?

geduld..

Zitat von Filestorm Beitrag anzeigen

Am Di.21.10. gibts ein Live-Training von unsrem xflixx

Spin'N'Go'ing it UP!

Comment

ah cool danke werd ich mir reinziehen

Comment

Mist ... keine Zeit ...

Aber nachträglich anschauen geht doch sicher auch, oder?

Bis dann denn ~ Vierfüßler

Comment

Ich seh bald schon die ersten "spin&go-blogs" aufgehn...

Comment

Zitat von Lobe-Cash Beitrag anzeigen
            Hab schon gesucht aber nirgends was zum BR von Spin&Go gefunden
            Wieviel buyins sollte man haben fürs jeweilige limit?
            lässt sich kaum sagen weil das Format langfristig kaum zu schlagen ist,bzw. nur mit einem Hauptgewinntreffer der oberen 3 Preiskategorien.
            Ne Chance dazu hat man von der Wahrscheinlichkeit alle 3333 Games

Hab knapp 2k von den Dingern bisher gespielt,mein grösster Drop waren 40Buyin am Stück,30 schon mehrmals.

Und nahmhafte Gegner

Last edited by fadmin; 24-10-2014, 09:53.

Comment

Würd mal sagen wegen der sicken varianz ist es wohl nicht sinnvoll die teile regular zu spielen, es sei denn man hat vor 1m stück zu klicken oder so.. zumindest theoretisch
              da das format aber obv für so random handy und tablet zocker sehr gut geeignet ist sieht man oft auch dem entsprechenden skill da drin, sodass man vor allem auf den niedrigeren limits trotz der hyper turbo struktur eine große edge erarbeiten könnte.. ich find mal so zum gambeln sind die ganz witzig in der hoffnung mal n 1k pool teil zu schnappen, würde die aber nicht reg speilen wollen, weil ultra tiltend!!
              zum einen wenn man zu viele am stück nur 2 x pools bekommt, und wenn man dann mal n 120er pool erwischt tilten suckouts halt schon n bissl
              http://www.boomplayer.com/poker-hand...589_1937DF662A

BR technisch würd ich mal so mehrere huntert BIs schätzen

Comment

Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
                da das format aber obv für so random handy und tablet zocker sehr gut geeignet ist sieht man oft auch dem entsprechenden skill da drin, sodass man vor allem auf den niedrigeren limits trotz der hyper turbo struktur eine große edge erarbeiten könnte..
                ne riesen Edge hat man da(momentan) ,aber selbst diese reicht langfristig kaum um mehr als 0-1% rauszuholen.
                Ausnahme: man shippt ein Haupttreffer der oberen 3 Preiskategorien,aber darauf kann man sich ja nicht verlassen.
                Shippt man aber sowas wirds wieder hochprofitabel,irgendwo halt auch Zockerei....

In Sachen Varianz: das geht noch ,Hyper 6Max sind da viel heftiger
                Last edited by fadmin; 24-10-2014, 22:21.

Comment

Zitat von Zicinho72 Beitrag anzeigen

In Sachen Varianz: das geht noch ,Hyper 6Max sind da viel heftiger
                  ne ist nicht so

Comment

Hallo,

da ich nun sehr lange Inaktiv war und mich wieder langsam an die Sache rantaste habe ich mir auch mal die SPIN&GOs zu herzen genommen. Ich persönlich finde die SPINs bis 3$ sowas von fishig. Ich bin erst seit 9 Tagen wieder aktiv und habe mir dafür eine BR 300$ gegönnt und bis heute bei 527 Games ein + von 235$ erwirtschaften. (fast eine verdopplung meiner BR) Bei 527 Games war mein höchster Gewinn nur 75$. Zu mehr kam ich nicht und hatte ich auch nicht die möglichkeit.

Ich finde gefühlte 100 Stacks sollte man schon für das jeweilige Buyin haben aufgrund der varianz. Ich werde demnächst auf die 7er gehen und euch sobald es der Fall ist dann mein Graphen schicken

Comment

Spielt jetzt eigentlich jemand die Dinger regulär ?
                      Wenn Ja wie sehen eure Ranges aus ?
                      Hab hier irgendwo schon ne range gesehen aber die hat mir nich soo gut gefallen
                      Hab jetzt seit langem mal wieder angefangen die Teile zu klicken und auch ganz gut getroffen von den Preisen her
                      Aus meinen letzten 4 Dollar wieder 24 gemacht (1 Dollar buyin) grade noch eins mit 10 Fach bekommen aber im hu mit kts aufs maul bekommen von nem 69all in -.-
                      Also wenn wer sich mit den Dinger etwas eindringlicher beschäftigt hat gern auch per pn melden
                      Irgendwie müssen die Dinger Ja vernünftig zu schlagen sein

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.