PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

67s flush fold

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 67s flush fold

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2592068
    DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): $16.95
    SB: $22.09
    BB: $10.00
    UTG: $35.57
    UTG+1: $12.86
    UTG+2: $14.22
    MP1: $11.81
    MP2: $8.60
    CO: $4.65

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with 6 :club: 7 :club:
    6 folds, Hero raises to $0.25, SB calls $0.20, 1 fold

Flop: ($0.60) J :spade: T :heart: 3 :club: (2 players)
    SB checks, Hero checks

Turn: ($0.60) 8 :club: (2 players)
    SB checks, Hero checks

River: ($0.60) J :club: (2 players)
    SB bets $0.57, Hero raises to $2.10, SB raises to $21.84 all in, Hero folds

villain war unknowed
    hätte ich den river nur callen sollen, um nicht in den kniffligen spot zu kommen? habe geraised mit der aussicht auf einen call, da ich die schnelle potsize bet auf dem river als ein bluff eingeschätzt habe.
    da ich um die 200bb deep war finde ich, dass der fold auf den push von villain ein muss war, wie seht ihr das?

also das Raise am R find ich absolut in Ordnung.
    Und dann kotz ich auch erstmal ab und finde den FOLD-Butto.
    Er hat es halt so dermaßen oft....

Comment

Wenn man glaubt, der Gegner bluffed entweder oder hat eine wirklich starke Hand, sollte man eigentlich immer callen. Ansonsten foldet man seine Bluffs einfach raus und verliert gegen seine starken Hände.

Hier ist jetzt natürlich die Frage, ob er nicht oft Jx hat und damit ein Raise bezahlt. Allerdings muss man sich dabei fragen, ob er das nicht öfter am Turn angespielt hätte und ob er das am River wirklich potted. Auf der anderen Seite muss man sich fragen, welches FullHouse er hier haben will, dass er nicht bereits am Turn gebetted hätte.

Diverse bessere Flushs hat er natürlich auch in seiner Range, aber das sollten wohl insgesamt trotzdem weniger als Jx Hände sein.

Ich denke der Raise geht knapp OK, weil Hero auch nicht sonderlich viel repped. Wenn man den Gegner als straightforward (oder tight/nitty) kennt, called man lieber nur, weil man gegen so jemanden nicht mal davon ausgehen kann, dass er viel bluffcatched und evtl. sogar Jx foldet.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.