PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A 5 off auf drawheavy Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A 5 off auf drawheavy Board

Hallo

Ich selbst spiele nach 43 Händen 12/7 und versuche mein tightes Image auszunutzen, der caller spielt 16/15 auf 230 Hände.

Im Nachhinein pre wohl eher ein Fold weil die Blinds ja gute spots bzw stacks zum shoven hätten.

Am Flop checke ich behind und bin gegen den shorty eigentlich bereit die Hand aufzugeben.

Am Trurn bettet er jetzt in mich rein und ich schliesse einen draw, den er reppen möchte nicht aus. Da ich mit der 5 durchaus SD Value habe calle ich hier. Aus diesem Grund bette ich auch den river unter halben Pot, als er zu mir checkt...

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 50/100 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Button (t2,775)
    SB (t1,175)
    BB (t1,410)
    UTG (t855)
    UTG+1 (t1,395)
    MP1 (t2,130)
    MP2 (t1,725)
    Hero (CO) (t2,035)

Hero's M: 13.57

Preflop: Hero is CO with 5, A
    4 folds, Hero raises to t200, 2 folds, BB calls t100

Flop: (t450) 3, J, 6 (2 players)
    BB checks, Hero checks

Turn: (t450) 5 (2 players)
    BB bets t225, Hero calls t225

River: (t900) 9 (2 players)
    BB checks, Hero bets t400, 1 fold

Total pot: t900

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero didn't show 5, A (one pair, fives).

Würde es einfach behindchecken am River, wir haben ja Showdownvalue und Villain wird mit den meisten besseren Händen herocallen, da wir normalerweise alle unsere besseren Hände am Flop cbetten (sollten).
    Zitat von Forfail
    schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Pre ist ein Standard Steal.
      Flop kommt auf jeden Fall ungünstig da er viele J in seiner Range hat und auch viele Diamonds die er nicht aufgeben will.
      Check behind find ich in Ordnung, wobei du auch klein cbetten kannst, da der Flop für ihn ebenfalls Katastrophal kommen kann wenn er kein Karo hat geschweige denn den J.
      Turn: Ist der Call verständlich, da du Schwäche zeigst und er viele Draws anspielt oder Luft um den Pot mitzunehmen.
      River: check behind, da du ja selbst sagst, dass du Showdownvalue hast.

Comment

Zitat von Rich.Daw. Beitrag anzeigen
        Ich selbst spiele nach 43 Händen 12/7 und versuche mein tightes Image auszunutzen
        Sowas wie "Image" gibts auf 7ern nicht und ist allgemein eher ein heikles Thema in SNGs. Ich cbet Flop klein, da er halbwegs weit defenden wird und ne Menge Hände ohne jegliche Equity floppt und wir den Pot oft mitnehmen können.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.