PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1.5$-FR 2end Nutflush vs StraightFlush

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1.5$-FR 2end Nutflush vs StraightFlush

Moin Zusammen!

folgende Hand hätte ich gerne diskutiert, bzw. Tipps u.ä. bekommen

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 75/150 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

Button (t3,010)
    SB (t2,105)
    Hero (BB) (t1,215)
    UTG (t2,295)
    UTG+1 (t1,265)
    MP1 (t1,000)
    MP2 (t1,235)
    CO (t1,375)

Hero's M: 5.40

Preflop: Hero is BB with 5, K
    6 folds, SB calls t75, Hero checks

Flop: (t300) 8, J, 10 (2 players)
    SB checks, Hero checks

Turn: (t300) 4 (2 players)
    SB checks, Hero bets t171, SB calls t171

River: (t642) 9 (2 players)
    SB bets t300, Hero calls t300

Total pot: t1,242

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

SB had Q, 9 (straight flush, Queen high).
    Hero didn't show 5, K (flush, King high).
    Outcome: SB won t1,242

Logisch, dass ich nachdem Sb nur auffüllt mir erst mal den Flop in Ruhe anschaue.
    Da sind schon mal 3 Kreuze denk ich mir, sehr schön, und zu mir gecheckt wird auch-bei dem blöden Kicker schau ich mir da die Freecard an--aber pronto.

Fein denk ich mir 4tes Kreuz und wieder checkt SB-Villian zu mir ( ich habe keine Notizen oder großartig stats zu ihm ..vll. so max. 30 Hände---also NIX). Setz ich mal 2/3 Pot, man will ja nicht gierig sein, außerdem gibts ja noch das Ass in Kreuz was mich da irgendwie zwickt, den mgl. Straightflush-Draw hab ich ganz ehrlich übersehen.

So jetzt bettet Villian auf dem River "überraschenderweise" halben Pot und ich bezahle.

Wer und warum bekommt den Fold noch hin für 6BB left und was rechtfertigt meinen call (also für mich war einfach die Tatsache 2end Nutflush für das 1.5$ Tunier ausschlaggebend).

Ist der Spot ein großes Leak STTmäßig betrachtet oder sollt ich mir gar nicht so viel Gedanken zu der Hand machen? Oder ist die Hand sogar irgendwie

Viele Grüße
    Last edited by 0711uni; 06-10-2014, 22:41. Grund: Der River ist nie ein Turn!

Zitat von 0711uni Beitrag anzeigen

So jetzt bettet Villian auf dem Turn "überraschenderweise" halben Pot und ich bezahle.
    Meinst bestimmt River

Pre: Passt
    Flop: Check ich auch behind. Aber ne cbet ist bestimmt kein Fehler. Haben 2nd nutflushdraw+König als TP
    Turn: Gut. Er wird hier sogut wie immer mit jedem Kreuz callen
    River: Call ich auch nur. Mit einem Shove bekommen sogut wie nie einen call von schlechterem

nh!

Comment

würd pre jammen
      as played passts

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
        würd pre jammen
        musste lachen

Danke Euch für Input!

Comment

Zitat von 0711uni Beitrag anzeigen
          musste lachen
          dabei gabs keinen grund dazu.

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
            dabei gabs keinen grund dazu.
            Ok, werde das in Zukunft je nach Gegner auch in Betracht ziehen. Danke!

Aber schon auf Grund seines "auffüllens" only...versteh ich dich da richtig? oder würdest du auch bei nem minraise vom SB jammen, und wenn ja warum?

Comment

Das auffüllen ist ja eher schwach, wenn du raised bzw shovest, wird er wohl meistens folden und du kannst 150 einsammeln. Du hast immerhin <10 bb. Und SB wird wohl mit keiner marginalen Hand seinen halben Stack riskieren

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.